Zeiler21 schrieb:Und dann gibt's auch noch so beschränkte Weiber die des auch noch glauben
Wenns nur "glauben" wäre; aber manche Ozzy-Bewunderer verwursten die ganze Story so,
bis die armen Eltern, die an Würde und Zurückhaltung vor Gericht nicht zu toppen sind, jetzt
als Raffzähne und moralisch bedenklich darstehen.....meine Fresse, was für eine unterirdische
Aussage. Einen Psycho wie OP zu verteidigen, dann hohe ethische und moralische Vorstellungen
anzuführen -um dann die Eltern zu diskreditieren. Ich würde mal sagen- rein logisch: erst wurde
die Tochter auf grausamste Art und Weise hingerichtet - und dann kamen genau dadurch die
finzanziell größten Probleme. Und da bin ich voll bei Rabenfeder; die gebeutelten Eltern sollten
herausholen, was eben möglich ist. Ich denke aber nicht, dass das der Hauptgrund für ihre Aus-
sagen sind; der Druck, mal öffentlich verbalisieren zu können, welches Unrecht ihnen gerade
widerfährt, ist ein Grund dafür; wenn es die schmale Kasse aufbessert, die nach dem Tod der
Tochter erst so schmal wurde, dann ist das absolut legitim!!
Bis gestern dachte ich nicht, dass so eine Denke überhaupt möglich ist; aber nein, sie wird sogar
noch öffentlich gemacht; danke, jetzt weiß der Letzte, wie diese Mitglieder der Gesellschaft
ticken.....