@psychiatristNoch etwas . Es war ja ganz nett ,dass der Derman das limbische System erklärte ,aber das waren doch Allgemeinplätze und es ist doch Prozess und nicht Neuroanatomie Vorlesung. Da hörte sich aber einer gerne reden.
Ein wichtiger Punkt noch für mich . Was soll die Argumentation ,das statistisch ,dass Behinderte zu 31% höhere Chance haben ,angegriffen zu werden. Das mag im Durchschnitt für a l l e Behinderten gelten . Das sagt aber nichts darüber aus ,wieviel Behinderte Opfer solcher Angriffe werden ,die in der High Society Umgebung von Oscar aufwachsen. Insofern taugt die Statistik in Hinblick auf Oscar g a r
n ic h t s. Denn niemand hat de facto diesen Mann mit Anabolika gestählten Muskeln und dem reizbaren Temperament angemacht. Auch früher nicht . Diese Erfahrungen hat er also gar nicht machen können ,die hier in Hinblick auf den Behinderten dargestellt wird , der n i c h t
in Riesenvillen mit gut bewachten Mauern und Bodyguards aufwächst. Es ist klar ,dass er wegen seiner Behinderung etwas kompensieren will ,zeigen ,dass er ein ganzer Mann ist und daher zum Machismus neigt ,aber diese Behinderung hat bei ihm kein high fear oder Bedrohungsgefühl verursacht.
Einnen grösseren Quatsch habe ich nie gehört und das lächerlichste daran ist ,dass jetzt ein Sportmediziner auf etwas hinaus will ,was eine Untersuchung durch Fachärzte so nicht ergeben hat. Also mal eben ein Gegengutachten vom Spietmediziner um die Ecke. Total lächerlich!
Auch die Argumentation mit der PTBS ist n a c h den Schüssen zu stellen und auch eine eventuell vorliegende Suizidneigung. Aufgrund seines Verhaltens ,direkt neue girls ,direkt danach aus der Bude und der Kellnerin auf den Arsch geklatscht ,habe ich hier allerdings meine erheblichen Zweifel.
Der Typ ist ein arroganter total verzogener Schnösel ,der für nichts Verantwortung übernehmen will und kann und für den das Leben nach dem bedauerlichen Wutanfall mit scharfer Waffe einfach so weitergehen soll. Hätte die blöde Kuh ihn nicht so gereizt,selbst Schuld. Leider findet er genügend gewissenlose Verteidiger und hired gun Gutachter ,die ihm da den Weg freiräumen.
Jetzt brauch ich den grünen Eimer ,kann seine Fr...e nicht mehr sehen,sry.