Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
melden
30.06.2014 um 14:58Nur für Oscars ekelhafte Winderei und seine Lügen müsste er schon 15 Jahre zusätzlich kriegen. Schallende Ohrfeigen für die Angehörigen und Eltern von Reeva. Psychische Erkrankungen vorzugaukeln, Oscar ist kein Mittel zu mies, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
30.06.2014 um 14:59@sterntaucher
ja den fand ich auch kult den Orthopäden. Der sagt erst, us Ossi kann auf Stümpfen nur kurz stehen und dann kann er plötzlich doch laufen auf den Stümpfen. Ist er vielleicht Superman und ist geschwebt? :D
ja den fand ich auch kult den Orthopäden. Der sagt erst, us Ossi kann auf Stümpfen nur kurz stehen und dann kann er plötzlich doch laufen auf den Stümpfen. Ist er vielleicht Superman und ist geschwebt? :D
30.06.2014 um 14:59@Lumina85
Zu mir hat mal ein Griechisch-Lehrer gesagt: Ich bin ein Ornithologe, ich kenn meine Vögel! :-)
Zu mir hat mal ein Griechisch-Lehrer gesagt: Ich bin ein Ornithologe, ich kenn meine Vögel! :-)
30.06.2014 um 15:00@Nanush
da geb ich dir recht. Ekelhaft. Heute hat er nur nach unten geschaut. Denke der weiss jetzt was das Stündlein geschlagen hat.
da geb ich dir recht. Ekelhaft. Heute hat er nur nach unten geschaut. Denke der weiss jetzt was das Stündlein geschlagen hat.
30.06.2014 um 15:01@Nanush
http://www.tagesschau.de/ausland/pistorius-104.html
http://www.focus.de/panorama/welt/pistorius-prozess-im-liveticker-nach-sechswoechiger-untersuchung-pistorius-wieder-vor-gericht_id_3954865.html
Nanush schrieb:Nur für Oscars ekelhafte Winderei und seine Lügen müsste er schon 15 Jahre zusätzlich kriegen. Schallende Ohrfeigen für die Angehörigen und Eltern von Reeva. Psychische Erkrankungen vorzugaukeln, Oscar ist kein Mittel zu mies, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.Die Welt sieht zu wie vor Gericht mit zweierlei Mass gemessen wird, wie jemand nur weil er Geld hat sich Oscarthologen ohne Ende bestellen kann und derweil auf freiem Fuss ist sózusagen, wenn das mal gutgeht...
http://www.focus.de/panorama/welt/pistorius-prozess-im-liveticker-nach-sechswoechiger-untersuchung-pistorius-wieder-vor-gericht_id_3954865.html
30.06.2014 um 15:03 Oscarthologen klasse ;-))
melden
30.06.2014 um 15:04Oscarthologe ist jetzt mein Wort des Jahres. xD
30.06.2014 um 15:04@Baruchan
"For whom the bell talls" ;-) wie lange dauert es wohl noch bis ein Urteil gesprochen wird? Werden wir es dieses Jahr noch erleben?
"For whom the bell talls" ;-) wie lange dauert es wohl noch bis ein Urteil gesprochen wird? Werden wir es dieses Jahr noch erleben?
30.06.2014 um 15:05Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
30.06.2014 um 15:05@Nanush
Eine Schreiprobe von OP ist wahrscheinlich auch nicht das wahre. Wer soll denn bei so etwas sicher stellen, das er nicht extra die Stimme verstellt.
Wenn der Wind günstig stand, und das Gras nicht zu laut gewachsen ist in dieser Nacht, dann konnte Burger die Schreie hören, oder wie?
Und das kann man heute nicht mehr belegen, also kompletter Blödsinn, dieser Zeuge.
Und ich finde da hat @Interested recht, wenn die man das ganze so aufziehen möchte, dann hätte man Burger zum Hörtest schicken sollen. Ohne diesen, finde ich es ganz schön anmaßend zu sagen, sie kann das nicht gehört haben!
Nanush schrieb:Nur für Oscars ekelhafte Winderei und seine Lügen müsste er schon 15 Jahre zusätzlich kriegen. Schallende Ohrfeigen für die Angehörigen und Eltern von Reeva. Psychische Erkrankungen vorzugaukeln, Oscar ist kein Mittel zu mies, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.Word!
Eine Schreiprobe von OP ist wahrscheinlich auch nicht das wahre. Wer soll denn bei so etwas sicher stellen, das er nicht extra die Stimme verstellt.
Wenn der Wind günstig stand, und das Gras nicht zu laut gewachsen ist in dieser Nacht, dann konnte Burger die Schreie hören, oder wie?
Und das kann man heute nicht mehr belegen, also kompletter Blödsinn, dieser Zeuge.
Und ich finde da hat @Interested recht, wenn die man das ganze so aufziehen möchte, dann hätte man Burger zum Hörtest schicken sollen. Ohne diesen, finde ich es ganz schön anmaßend zu sagen, sie kann das nicht gehört haben!
30.06.2014 um 15:06Für heute kann ich nur sagen: Again what learned!
Schönen Tag noch alle zusammen!
Schönen Tag noch alle zusammen!
30.06.2014 um 15:07Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
30.06.2014 um 15:08Ich bin nur mal auf morgen gespannt. Ob uns da wieder die Dezibels um die Ohren fliegen? Ob Nel den Typen auch in der Luft zerreisst? :)
30.06.2014 um 15:09Weiterer Erfolg seitens Roux - es ist erfolgreich bewiesen worden, dass es Geräte gibt, bei welchen die Zeiger schwanken, wenn´s gesprochen wird! Ungehörte Leistung!
Kann es aber sein, dass am Ende alle diese "ungehörten Leistungen" von Roux in Plea zusammengefasst werden und die das von Nel plötzlich überwiegen:-( Es ist ja SA, es ist ja OP...
Unwahrscheinlich?
Welche Wahrscheinlichkeitstheorie hätte die 11-Meter-Serie von Br-Ch als wahrscheinlich gehalten?
Kann es aber sein, dass am Ende alle diese "ungehörten Leistungen" von Roux in Plea zusammengefasst werden und die das von Nel plötzlich überwiegen:-( Es ist ja SA, es ist ja OP...
Unwahrscheinlich?
Welche Wahrscheinlichkeitstheorie hätte die 11-Meter-Serie von Br-Ch als wahrscheinlich gehalten?
30.06.2014 um 15:10Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
30.06.2014 um 15:10Sind es noch mehrere neuen Zeugen bei Roux geblieben oder noch nur 1?
30.06.2014 um 15:11Ich sehe Roux schon im Geiste hinter seinem Schreibtisch sitzen, mit den Fingern sich die Stirnfalten glatt ziehen, den Stift zwischen seinen Lippen und verzweifelt gedankenkreisend zu grübeln, wen er denn als nächsten "Experten" zur Entlastung seines Klienten vorbringen könnte. Er MUSS schließlich was tun für sein Geld.
30.06.2014 um 15:12So dann mal bis morschen. :)
Ähnliche Diskussionen