Heisst das, dass es die Thule-Gesellschaft immer noch gibt?
Naja was heißt immer noch, die Dokumente die sich zur Thule Gesellschaft finden lassen sind bisschen dürftig. Das fängt bereits bei ihrer Gründerin an.
Maria Ortisch
Angeblich ein Medium ODER eine gute Hochstaplerin die wusste wie sie die Nazis damals um den Finger wickeln konnte.
Mit Ortisch kam irgendwie die ganze Geschichte mit dem Jenseits- Antrieb ins Rollen:
http://www.raumfahrtmuseum.com/1_Vorspiel/Reichsdeutsche_Flugscheiben/Jenseitsflugmaschine_und_Rundflugzeug_RFZ-1_und_2.html (Archiv-Version vom 05.01.2014)Vrill Damen
Thule Gesellschaft
etc.
Es gab auch eine Firma die sie gegründet haben, aber die finde ich gerade nicht mehr. Das Problem an ihrer Technologie .... naja alle Infos kamen halt aus dem Totenreich
;) Problem 1
Problem 2
Die Hanebu und wie sie alle heißen Fliegen quasi mit Jenseitskraft, hier ein paar Technische Details:
Vril 7 - Technische Daten:
Überlieferte, rekonstruierte und errechnete technische Angaben :
Durchmesser 45 Meter
Höhe 15 Meter; einstöckige Raumschiffpiloten- und Passagierzelle oben
Antrieb Triebwerk Y-7/0
Horizontaldurchmesser 58 m, mit SM-Levitator E-24 V., und Y-Schwing-Glocke verstellbar, Höhe 140 cm, Breite 50 x 70-90 x 50 cm.
Steuerung Magnet-Feld-Impulser 4a
Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., im normalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000 km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.
Reichweite rein theoretisch unbegrenzt
Bewaffnung 4 x Mk-108-Drillingsbatterien
4 drehbare Geschützhalterungen mit je 5 gebündelten Maschinenkanonen Kaliber 5 cm, Schussfolge 660 Schuss je Mk-108;
2 x Mk-108 Drillingsbatterien an der Raumschiffoberseite,
2 x Mk-108-Drillingsbatterien an der Raumschiffunterseite;
vorübergehende Montage eines KSK -„Donar“-Strahlgeschützes Kaliber 11 mm im Experimentalstadium in einem schmalen Panzerturm an der zentralen Raumschiffunterseite leicht seitlich versetzt; Fernsteuerung aller Geschütze an der Raumschiffunterseite.
Außenpanzerung Doppel-Viktalen-Panzerung 1945/44,Dreischott-Viktalen-Panzerung 1944/45.
Besatzung maximal ca. 14 Mann, 2 Mann bei Test Januar 1944
Weltallfähigkeit 100%
Stillschwebefähigkeit vermutlich ca. 25 Minuten wie bei Haunebu-III
Allgemeines Flugvermögen wetterunabhängig Tag und Nacht
thihihi das ganze schreibt sich wie ein schlechter Sci Fi Roman.
Beschäftigt man sich mit dem ganzen Thema ein wenig, wird einem schnell die Birne weich.
Ich würde sagen, die die sich heute noch als Thule Gesellschaft bezeichnen oder als Vril Gesellschaft oder als Baphometische Gesellschaft oder als [Beliebig blöden Namen einfügen], haben noch nicht ganz verstanden das wir den Krieg verloren haben und sogar der kalte Krieg bereits vorbei ist. Aber man spielt noch gerne etwas weiter.
Von außen würde ich sagen, ein paar Reiche alte Männer denen stark langweilig ist, haben es sich zum Hobby gemacht, sich in alte Templer Gewänder zu schmeißen sich Schwerter um zu binden und einen auf die große zu machen.
Noch ein paar Infos:
-Es gibt die Vrill Damen, die Magie mit ihren Haaren machen können
:D -Die Baphometische Gesellschaft sucht nach einem schwarzen Stein, und das schon länger UND am völlig falschen Ort
:D -Sie feiern ganz gerne in Burgen
-Urlaub wird gerne am Untersberg gemacht.
Wikipedia: Untersberg Hochmagischer Felsen.
-Sie haben definitiv keinen Musik Geschmack:
http://www.causa-nostra.com/navi/Tonarchiv.htm-Sie stehen auf alte Autos bzw alte Sachen allgemein
-Und schreiben nen eigenen Groschen Roman.... ich hoffe das ist ein Roman und kein Tatsachenbericht
:D Edit.:
Das Bild von Frau Ortisch ist sie glaube ich gar nicht wirklich, da ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt ein Bild von ihr gibt.