Nachtschicht
Nachtschicht
25.03.2014 um 22:45@Funzl
ach die Wg ist okay nur essen gibt es meist dann wenn ich nicht da bin und dann muss ich selber kochen oder aufwärmen
ach die Wg ist okay nur essen gibt es meist dann wenn ich nicht da bin und dann muss ich selber kochen oder aufwärmen
Nachtschicht
25.03.2014 um 23:03@sixsuns
Ooooooh - da entgeht dir aber was...die haben viele Vorteile....wenn man viel Zwiebeln ist, muß man nicht immer "Migräne haben" wenn man oder frau mal nicht "möchte"....du weißt schon.....^^
Ooooooh - da entgeht dir aber was...die haben viele Vorteile....wenn man viel Zwiebeln ist, muß man nicht immer "Migräne haben" wenn man oder frau mal nicht "möchte"....du weißt schon.....^^
Nachtschicht
25.03.2014 um 23:10@sixsuns
Hmmm,.........ach so.
Na, aber...nee....naja, obwohl..................doch nich..schwierig, das Ganze..
Hmmm,.........ach so.
Na, aber...nee....naja, obwohl..................doch nich..schwierig, das Ganze..
Nachtschicht
25.03.2014 um 23:19@sixsuns
Oh - was gibt es denn? Etwas mit viel Zwiebeln drin?
Oder machst du dir Grobsch mit Wimsch und Schlumsch? ^^
Dann aber den Koriander nicht vergessen!!!
Oh - was gibt es denn? Etwas mit viel Zwiebeln drin?
Oder machst du dir Grobsch mit Wimsch und Schlumsch? ^^
Dann aber den Koriander nicht vergessen!!!
Nachtschicht
25.03.2014 um 23:26@sixsuns
Doch klar, hab doch erst kürzlich mit ihn geplaudert...das war....moku...*nach denk*.......klar, am 19.03...........2001.
Doch klar, hab doch erst kürzlich mit ihn geplaudert...das war....moku...*nach denk*.......klar, am 19.03...........2001.
Nachtschicht
25.03.2014 um 23:27Ähnliche Diskussionen