Nachtschicht
Nachtschicht
27.05.2014 um 06:36@Funzl
Ich habs nur im Kreuz, da kann ich gar nicht unter seinen Schreibtisch..ach..auch ne blöde Idee...naja, mache ich halt gleich Feierabend.
Ich habs nur im Kreuz, da kann ich gar nicht unter seinen Schreibtisch..ach..auch ne blöde Idee...naja, mache ich halt gleich Feierabend.
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
27.05.2014 um 22:40@Funzl
@sixsuns
Hey meine lieben Eulen! ;)
Jemand von euch da heute???
@Cerberus_
Hallo auch an dich und willkommen in der Nachtschicht! :)
L.G. !
@sixsuns
Hey meine lieben Eulen! ;)
Jemand von euch da heute???
@Cerberus_
Hallo auch an dich und willkommen in der Nachtschicht! :)
L.G. !
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
27.05.2014 um 23:14@Cypher01
sagt die Vernunft auch der Rest guckt aber nun mal Lieber Videos jetzt sitzt die Vernunft in der Ecke und Verstand und Gefühl feiern mit den restilchen Leuten in meinem Kopf Party
sagt die Vernunft auch der Rest guckt aber nun mal Lieber Videos jetzt sitzt die Vernunft in der Ecke und Verstand und Gefühl feiern mit den restilchen Leuten in meinem Kopf Party
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
27.05.2014 um 23:27@Cypher01
Anfang der Neunziger als Pc und Co in die brauchbare Phase kam und das Internet zur Welt kam haben sich all die großen Pc Größen wie Bill Gates und Steve Jobbs mit einem Hypnotiseur zusammengesetzt und die Weltbevölkerung in Hypnose versetzt draufhin haben sie eine Unterbewusste Umfrage gestartet was den inneren Schweinehunden am besten gefällt und damit die Leute von der Arbeit abhält herrauskamen unter anderem Katzenvideos und chatten das haben sie genutzt und entsprechende Programme entwickelt um dann in einem teuflischen Langzeitplan die Weltherrschaft an sich zu reissen jedoch waren sie als es endlich soweit war schon zu alt dafür also musste ein junges Gesicht her und das war dann Mark Zuckerberg
Anfang der Neunziger als Pc und Co in die brauchbare Phase kam und das Internet zur Welt kam haben sich all die großen Pc Größen wie Bill Gates und Steve Jobbs mit einem Hypnotiseur zusammengesetzt und die Weltbevölkerung in Hypnose versetzt draufhin haben sie eine Unterbewusste Umfrage gestartet was den inneren Schweinehunden am besten gefällt und damit die Leute von der Arbeit abhält herrauskamen unter anderem Katzenvideos und chatten das haben sie genutzt und entsprechende Programme entwickelt um dann in einem teuflischen Langzeitplan die Weltherrschaft an sich zu reissen jedoch waren sie als es endlich soweit war schon zu alt dafür also musste ein junges Gesicht her und das war dann Mark Zuckerberg
Ähnliche Diskussionen