Nachtschicht
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:24
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:27@lightbeing
@Krepitation
@Vidar300
@Funzl
hey sorry ihr lieben! :)
hatte mit meinen bewohnern zu tun...muss ja zwischendurch auch mal ein bisschen arbeiten :D he he
@Krepitation
@Vidar300
@Funzl
hey sorry ihr lieben! :)
hatte mit meinen bewohnern zu tun...muss ja zwischendurch auch mal ein bisschen arbeiten :D he he
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:29@lightbeing
was hab ich da eben gehört??? "der beste Unterhaltungsthread" ??
whooohoooo! das ist ja nett von dir.... :)
was hab ich da eben gehört??? "der beste Unterhaltungsthread" ??
whooohoooo! das ist ja nett von dir.... :)
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:29@lightbeing
Ich denke, so etwas ist irgendwann regionalübergreifend, wenn man sich eine Weile im Netz aufhält und dort kommuniziert. Redewendungen, Umgangssprache, das eignet man sich dann ggf. von anderen an, ohne darüber nachzudenken, woher sie eigentlich kommen.
Dass man das in Österreich sagt, wusste ich bis heute z.B. gar nicht. Ich würde diesen Ausdruck im RL auch niemals anwenden. Ausschließlich im Internet. :)
Wie lange bist du denn schon im Internet?
Ich denke, so etwas ist irgendwann regionalübergreifend, wenn man sich eine Weile im Netz aufhält und dort kommuniziert. Redewendungen, Umgangssprache, das eignet man sich dann ggf. von anderen an, ohne darüber nachzudenken, woher sie eigentlich kommen.
Dass man das in Österreich sagt, wusste ich bis heute z.B. gar nicht. Ich würde diesen Ausdruck im RL auch niemals anwenden. Ausschließlich im Internet. :)
Wie lange bist du denn schon im Internet?
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:36@Krepitation
Glaub um drei Jahre, aber mit langen Unterbrechungen.
In Österreich ist "baba" (Betonung auf zweite Silbe) Gang und Gebe.
Glaub um drei Jahre, aber mit langen Unterbrechungen.
In Österreich ist "baba" (Betonung auf zweite Silbe) Gang und Gebe.
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:41
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:42@Krepitation
naja ich bin ja nur hier on wenn ich auf der Arbeit bin....darum muss ich ja immer fleißig sein :D
naja ich bin ja nur hier on wenn ich auf der Arbeit bin....darum muss ich ja immer fleißig sein :D
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:44@lightbeing
ja ich bin am arbeiten in der geschlossenen Psychiatrie im Heimbereich....hier heißt das nicht Patienten sondern Bewohner..... darum sagte ich das
ja ich bin am arbeiten in der geschlossenen Psychiatrie im Heimbereich....hier heißt das nicht Patienten sondern Bewohner..... darum sagte ich das
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:48@Krepitation
@Cypher01
Davon könnte ich mir ne Scheibe abschneiden. Oft kommt der Appetit ja auch beim Essen :)
@Cypher01
Wenn nebenher online gehen kannst...hört sich gut an.
@Cypher01
Davon könnte ich mir ne Scheibe abschneiden. Oft kommt der Appetit ja auch beim Essen :)
@Cypher01
Wenn nebenher online gehen kannst...hört sich gut an.
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:49
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:56@lightbeing
ja nachts kann gut sein, es kann aber auch richtig mies werden.... ich arbeite ja anders als @cucharadita
im geschlossenen Bereich....hier können die Bewohner unter umständen schonmal sehr ungemütlich werden.
Aber im großen und ganzen ist es in der Nacht auf jeden Fall angenehmer...
ja nachts kann gut sein, es kann aber auch richtig mies werden.... ich arbeite ja anders als @cucharadita
im geschlossenen Bereich....hier können die Bewohner unter umständen schonmal sehr ungemütlich werden.
Aber im großen und ganzen ist es in der Nacht auf jeden Fall angenehmer...
Nachtschicht
02.03.2015 um 00:02@Cypher01
Sind die Schauergeschichten über eingesperrte und mit Medis vollgepumpte Menschen wahr?
Weißt, ich hab schon in vielen Länder gelebt und sehe wie unterschiedlich Einstellungen sind. Ich persönlich kann mir nicht mal in meiner wildesten Fantasie vorstellen, sowas anderen Menschen anzutun im Glauben sie damit zu behandeln.
Ich glaub zu 100% dass man ausnahmslos jeden Mensch wieder psychisch hinkriegt halbwegs selbstbestimmt und frei zu leben.
Sind die Schauergeschichten über eingesperrte und mit Medis vollgepumpte Menschen wahr?
Weißt, ich hab schon in vielen Länder gelebt und sehe wie unterschiedlich Einstellungen sind. Ich persönlich kann mir nicht mal in meiner wildesten Fantasie vorstellen, sowas anderen Menschen anzutun im Glauben sie damit zu behandeln.
Ich glaub zu 100% dass man ausnahmslos jeden Mensch wieder psychisch hinkriegt halbwegs selbstbestimmt und frei zu leben.
Nachtschicht
02.03.2015 um 00:10@Cypher01
@Krepitation
Ich glaub ich geh noch mal zur Tankstelle und dann ins Bett.
Wünsch euch was :)
@Krepitation
Ich glaub ich geh noch mal zur Tankstelle und dann ins Bett.
Wünsch euch was :)
Nachtschicht
02.03.2015 um 00:14@lightbeing
Gute Nacht und bis bald. :) Schlaf gut.
lightbeing schrieb:Ich glaub zu 100% dass man ausnahmslos jeden Mensch wieder psychisch hinkriegt halbwegs selbstbestimmt und frei zu leben.Manchmal geht es aber ohne Medikamente nicht. Vor allem dann, wenn naturgegeben die Biochemie im Gehirn anders tickt als sie sollte. Sobald man also eine Gefahr für sich und andere werden könnte, müssen solche Themen sehr sensibel und bedacht angegangen werden. Da gibt es kein Schwarz / Weiß. :)
Gute Nacht und bis bald. :) Schlaf gut.
Ähnliche Diskussionen