Nachtschicht
Nachtschicht
01.03.2015 um 20:17Krepitation schrieb:Ok, bis...morgen dann?Vielleicht bis später - ansonsten morgen so ab 13:00 Uhr.....muß ja früh um 06:00 schon wieder aufstehen, ab 7:30 2-3 Stunden am Auto arbeiten....
Baba
Nachtschicht
01.03.2015 um 20:18
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
01.03.2015 um 22:38hey hey an alle! :)
Nachtschicht
01.03.2015 um 22:49@Cypher01
hey hi !
wünsche dir ne ruhige Nacht. mein akku is alle. zappe noch bissl zwischen 300 und predator hin und her.
Gute nacht :merle:
hey hi !
wünsche dir ne ruhige Nacht. mein akku is alle. zappe noch bissl zwischen 300 und predator hin und her.
Gute nacht :merle:
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:03@Krepitation
Ich hab bissel Hunger. Noch gschwind zur Tankstelle oder Lieferservice? Hmm
Du, des is so geil mit dir und den andern hier zu schreiben.
So ne gute Atmosphäre...auch du...oder grad du...so eine wärmespendende Wohlfühlquelle.
Ich hab bissel Hunger. Noch gschwind zur Tankstelle oder Lieferservice? Hmm
Du, des is so geil mit dir und den andern hier zu schreiben.
So ne gute Atmosphäre...auch du...oder grad du...so eine wärmespendende Wohlfühlquelle.
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:07@lightbeing
Und dann noch: Danke. =)
lightbeing schrieb:So ne gute Atmosphäre...Finde ich auch. So far der beste Unterhaltunsthread hier. Bis jetzt gab es hier zum Glück keinen, der unfreundlich war.
Und dann noch: Danke. =)
lightbeing schrieb:....so eine wärmespendende Wohlfühlquelle.Und das hier macht etwas sprachlos. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich nehme es einfach mal so hin und bedanke mich.
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:14@Krepitation
Was würdest du davon halten, wenn man im Forum noch per mic/webcam wie beim Skype verbunden wär?
Was würdest du davon halten, wenn man im Forum noch per mic/webcam wie beim Skype verbunden wär?
Nachtschicht
01.03.2015 um 23:16@lightbeing
Ich nutze solche Dienste in der Regel nicht. Skype nur mit Verwandten, oder engen Freunden und immer ohne Cam. Manchmal auch mit Arbeitskollegen, wenn es nicht anders geht. Ich halte Skype aber für eine geniale Sache, allgemein.
Vor ein paar Jahren musste ich Skype wirklich täglich nutzen. War gar nicht wegzudenken.
Ich nutze solche Dienste in der Regel nicht. Skype nur mit Verwandten, oder engen Freunden und immer ohne Cam. Manchmal auch mit Arbeitskollegen, wenn es nicht anders geht. Ich halte Skype aber für eine geniale Sache, allgemein.
Vor ein paar Jahren musste ich Skype wirklich täglich nutzen. War gar nicht wegzudenken.
Ähnliche Diskussionen