Nachtschicht
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:06Nachtschicht
12.02.2015 um 23:07morgen früh aufpassen das kein fasching fuzzy vor die Motorhaube schwankt :Y:
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:09@Funzl
hab mir eins selbst gebastelt. Mit diesen dont call it schnitzel Teilen. dazu Käse und Tomaten auf nem brötchen mit Remolade . Voll geil
hab mir eins selbst gebastelt. Mit diesen dont call it schnitzel Teilen. dazu Käse und Tomaten auf nem brötchen mit Remolade . Voll geil
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:11@Funzl
@Vidar300
Tadaaaa! ♪♫♪ Wieder da!
Aber dafür mache ich heute Hähnchenkeulen. Mag wer? :D
@Vidar300
Tadaaaa! ♪♫♪ Wieder da!
Funzl schrieb:Die gute Krepi holt sich garantiert ne Pizza, Burger oder sowas...und bringt UNS mit Sicherheit nichts mit.
Funzl schrieb:Mal abwarten ob sie was zu essen mit bringt.....Äh äh! :D Ich holte das Kostüm meines Sohnes ab. Der macht am WE 'ne Party.
Aber dafür mache ich heute Hähnchenkeulen. Mag wer? :D
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:16@Vidar300
Joa, ist ja langes Wochenende. Warum also nicht...
Wir haben Hunger, wenn wir Hunger haben, nech. Außerdem war ich ja bis gerade gar nicht zu Hause. Also wird heute alles ein bisschen später. :)
Joa, ist ja langes Wochenende. Warum also nicht...
Wir haben Hunger, wenn wir Hunger haben, nech. Außerdem war ich ja bis gerade gar nicht zu Hause. Also wird heute alles ein bisschen später. :)
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:20Nachtschicht
12.02.2015 um 23:23@Vidar300
Ist heute nicht Weiberfastnacht? ;) Jedenfalls haben die in der Schule einen beweglichen Ferientag und Montag ist ja Rosenmontag und somit auch frei. ^.^
Ist heute nicht Weiberfastnacht? ;) Jedenfalls haben die in der Schule einen beweglichen Ferientag und Montag ist ja Rosenmontag und somit auch frei. ^.^
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:25@Krepitation
achso für Schulen. Das kann natürlich sein.
Was ist denn so als kostüm angesagt bei den Kids ?
achso für Schulen. Das kann natürlich sein.
Was ist denn so als kostüm angesagt bei den Kids ?
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:27Vidar300 schrieb:Mit diesen dont call it schnitzel TeilenIst das TK-Ware? Muß ich mal guggen wo ich das krieg...
@rooky
Guten Abend
@Krepitation
Immer her damit - Hauptsache heiß und fettig :)
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:28@Vidar300
Keine Ahnung. Wir feiern normalerweise auch eher Halloween und nicht dieses Karneval. Letztes Jahr ging unser Sohn als Slenderman.
Dieses Jahr fiel ihm nix ein, also wird das Scream-Kostüm wiederbelebt, haha.
Keine Ahnung. Wir feiern normalerweise auch eher Halloween und nicht dieses Karneval. Letztes Jahr ging unser Sohn als Slenderman.
Dieses Jahr fiel ihm nix ein, also wird das Scream-Kostüm wiederbelebt, haha.
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:29@Vidar300
Habe viele Leicht Bekleidete hust Mädchen (14-18) gesehen. Die armen nächste mal hol ich ne Decke mit.
Kiddies ( unter 14) waren viele als Superheld spiderman etc verkleidet, oder als prinzessin.
Hast du noch so n guten Film parat?
Habe viele Leicht Bekleidete hust Mädchen (14-18) gesehen. Die armen nächste mal hol ich ne Decke mit.
Kiddies ( unter 14) waren viele als Superheld spiderman etc verkleidet, oder als prinzessin.
Hast du noch so n guten Film parat?
Nachtschicht
12.02.2015 um 23:31Ähnliche Diskussionen