@Funzl Oh nein! -.- Hoffentlich trifft es auf einen ehrlichen Finder.
*cf* Du scheinst es ja mit bitterem Humor zu nehmen.^^
Ich wäre glaube ich total fertig. Hut ab!
@cucharadita Macht nichts!
:P: Ich holte am WE mein Sofa von einer Freundin ab. Die hatte das für mich eingelagert...netterweise. Aber sie wohnt leider ziemlich weit weg und das Ecksofa ist ziemlich groß! Also musste ich einen Transporter mieten und Hilfe organisieren.
Wie es an solchen Tagen nun einmal ist, läuft dann alles nicht nach Plan. Zum Beispiel ging mein Auto kaputt und ich musste das noch zur Werkstatt bringen, nachdem man mir Starthilfe geben musste,
(da ging echt gar nichts mehr, aber ich hatte es kommen sehen).
Dann erst konnte ich mit samt Transporter und Helferle zu meiner Freundin und auf dem Rückweg machte noch mein Navi schlapp und es dauerte somit entsprechend länger, wieder nach Hause zu finden. Wir waren ja irgendwo in der Pampa.
Danach musste das Sofa rein zu mir und ich musste den Transporter wieder zurück bringen. Es war kalt, es war dunkel und es war super spät, als ich dann endlich wieder zu Hause war.
:D Und am nächsten Tag musste ich dann wieder jemanden um Hilfe bitten, weil mein Sohn sonst nicht zu seiner Verabredung hätte gehen können. Dafür brauchten wir ein Auto...und außerdem musste ich auch noch einkaufen.
Hach, ohne Auto bin ich irgendwie nur 'ne halbe Menschin. ó_Ò
:D