Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:34
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:st ja auch nichts verwerfliches dabei diese Welt macht doch jeden verrückt
Stimmt - den einen mehr, den anderen weniger...

Anzeige
melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:35
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:meintest du mich oder @Cypher01
Habs korrigiert..


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:36
@Funzl

dann ist gut man kann ja mal was verwechseln


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:36
@sixsuns

Jup - ich werde müde......


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:39
@Funzl

solche Nächte sind lang ich muss auch in Bälde wieder zu meiner Runde aufbrechen und werde dann erst mal genüsslich was essen recht lang hab ich eh nicht mehr


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:40
@sixsuns

ich melke...ääähh merke das mir der Schlaf von gestern fehlt.....


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:42
@Funzl

leider hab ich auch keinen übrig den ich dir leihen könnte


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:44
@sixsuns

LOL...ein zusätzlicher Eimer voll Schlaf wäre jetzt ganz gut :)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:47
@Funzl

Beschreibe ihn mal ohne seine Privatssphäre zu verletzen:
Er ist ein wenig über 50j hat einen guten Schulabschluss und studiert, war früher mal ein hübscher Typ, hat einen große Familie (gehabt) und hat eine Tochter im Erwachsenenalter, er hat mittlerweile über 15 Jahre Psychiatrie hinter sich und mehr als 2 Jahre davon hier bei uns.
Er hat glaube ich 4 Diagnosen, eine davon die "klassische" paranoide Schizophrenie.

Also meistens weiß er schon wo er ist, dann hat er sich eine ganz "witzige" Scheinwelt aufgebaut die für ihn eine relativ angenehme Realität ist.
Er weiß dann an welchem Ort er ist und er sieht sich dann selbst als Geschäftsführer der Einrichtung hier, was uns und ihn oft zum lachen bringt.

Gibt aber auch andere Tage und Phasen/Episoden/pschotische Schübe in denen er nicht mehr so nett ist und eher im Befehlston agiert, fürchterlich schimpft und auch mal handgreiflich wird, insbesondere gegen Frauen...dann sieht er auch Dämonen und spürt Schmerzen und Angst.

Man muss sich halt teilweise jeden Tag auf einen Bewohner neu einstellen und dementsprechen denken, sprechen und handeln.


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:47
@Funzl

tja leider ich würde auch gern schlafen muss aber im Keller durch die Archive laufen und dann Kaffee kochen damit die Putzfrauen die wahrscheinlich gegen fünf hier aufkreuzen zu empfangen spätestens um 6 komm ich dann auch endlich heim


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:49
@Cypher01

Armer Kerl.....^^

@sixsuns

Nun ja...ich werd dann schon wieder wach - wenn ich erst mal aufm Moped sitz...


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:49
@Cypher01

das ist allerdings sicher auch die besondere fazination dieses Berufes Menschen kennenzulernen die man sonst im alltag nicht so erlebt


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:51
@Funzl

ja wach werden wär ne gute idee besonders da mein Heimweg sonst schmerzhaft endet der Platz vor dem Haus in dem ich wohne hat sich die letzten tage zu einem eislaufplatz verwandelt da kann man schon mal fliegen lernen


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:53
@sixsuns

hmm ja kann sein....zum teil ja.
Aber ich sehe im Alltag mehr Menschen von denen ich der Meinung bin das sie hier mal mit nem Bewohner für ein paar Monate die Plätze tauschen sollten...


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:54
@sixsuns

habt ihr keinen Winterdienst?


So, ihr Schatten der Nacht - es ist gleich vier - und ich muß mit meinem Prozedere anfangen - putzen, abspülen, lüften - "Wischi-Wischi" machen usw.

Wünsche euch einen friedlichen, ruhigen Dienstschluß - man liest sich...*wink*


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:56
@Funzl

schlaf schön ich werde mich auch langsam auf die letzten Züge meiner Schicht einstellen und das virtuelle Reich verlassen

@Cypher01

da hast du allerdings recht es gibt viele solche Fälle ich kenne selber einige


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:57
@Funzl

Ja ich fang auch mal so langsam an....

Schönen Feierabend und bis bald mal wieder in der Nachtschicht ;)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 04:09
@sixsuns

Ich werd mich auch mal abmelden für heute....ein paar Sachen sind ja noch zu tun.
Wünsche dir nen schönen Feierabend und pass auf die Hühner auf ;)

Bis demnächst mal wieder wenn es Nacht ist...

L.G.


melden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:04
@Funzl

hallo ihr Nachtschichtler viele grüße von der freier Tag front


2x zitiertmelden

Nachtschicht

27.02.2014 um 00:04
Moin Moin


Anzeige

melden