Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.11.2013 um 12:56Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
27.11.2013 um 13:09Danke, DeepThought für die Einladung zur Gruppen-Diskussion. Ich nehme gerne daran teil. Im Moment bin ich allerdings auf Reha. Bis bald!
27.11.2013 um 13:40Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
27.11.2013 um 13:41Wer hat Lust, mit mir verstecken zu spielen..? :D
27.11.2013 um 13:49Aber dann kann ich ja keine PNs mehr bekommen. ;)
27.11.2013 um 13:50@Jonte
wirklich blöd, so was...aber wenn ich dir eine direkte Nachricht zukommen lasse funktioniert das....:D siehste..
wirklich blöd, so was...aber wenn ich dir eine direkte Nachricht zukommen lasse funktioniert das....:D siehste..
27.11.2013 um 13:51Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
27.11.2013 um 14:47Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
27.11.2013 um 14:49Hab welche eingekauft. Schieb dir mal einen groooooßen Teller Weihnachtskekse rüber. :D
Wooooo treibt sich eigentlich der Rest hier grad rum???
Wooooo treibt sich eigentlich der Rest hier grad rum???
27.11.2013 um 14:52Boah... hier ist das heute soooo ungemütlich... ich könnte jetzt glatt ´nen Glühwein vertragen.
27.11.2013 um 14:53Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
27.11.2013 um 14:54@Jonte
danke..das Paket ist angekommen.. :D
wo sie alle sind? Denke bei der Arbeit u. die anderen arbeiten fleissig...am W....u. manche schreiben gerade PN Romane.. :D
gute Idee..Glühwein wär jetzt besser als Bier.. :)
danke..das Paket ist angekommen.. :D
wo sie alle sind? Denke bei der Arbeit u. die anderen arbeiten fleissig...am W....u. manche schreiben gerade PN Romane.. :D
gute Idee..Glühwein wär jetzt besser als Bier.. :)
27.11.2013 um 14:54@glückskeks11
Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg. Ist soooo schön dort. Dafür müsstet ihr allerdings nach HH kommen. ;)
Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg. Ist soooo schön dort. Dafür müsstet ihr allerdings nach HH kommen. ;)
27.11.2013 um 15:00@Ylenia
Jetzt bin ich verwirrt. Kann man dir doch PNs schicken? Hab das grad "drüben" gelesen. Ich steig hier durch die Technik noch nicht ganz durch. Wer klärt mich auf?
Jetzt bin ich verwirrt. Kann man dir doch PNs schicken? Hab das grad "drüben" gelesen. Ich steig hier durch die Technik noch nicht ganz durch. Wer klärt mich auf?
27.11.2013 um 15:02@Jonte
Nightshot gehört zu meiner Fei...eh Freundesliste, hat mir ein PN geschickt u. nun stellt er alles wieder anders dar...was solls...
wenn ich dir eine direkte Mitteilung mache, so kannst du mir auch PN's schicken.. :D
ganz einfach, ausser du versteckst dich auch...dann ist tote Hose.. :D
Nightshot gehört zu meiner Fei...eh Freundesliste, hat mir ein PN geschickt u. nun stellt er alles wieder anders dar...was solls...
wenn ich dir eine direkte Mitteilung mache, so kannst du mir auch PN's schicken.. :D
ganz einfach, ausser du versteckst dich auch...dann ist tote Hose.. :D
27.11.2013 um 15:04Ah.... also wenn du mir zuerst eine PN schickst, dann kann ich dir antworten. Gut... dann raff ich das jetzt auch. *ggg* :D
Und nö... hab bislang nicht vor, mich zu verstecken. ;)
Und nö... hab bislang nicht vor, mich zu verstecken. ;)
27.11.2013 um 15:07@Jonte
wenn ein so boshaft "Versteckter" wie ich es bin, einem nicht Versteckten ne Mitteilung macht, so funktioniert das...willst du mir aber, als braver, nicht versteckter User eine Mitteilung machen, so geht das eben nicht.. :D....ärgerlich so was.. :D
wenn ein so boshaft "Versteckter" wie ich es bin, einem nicht Versteckten ne Mitteilung macht, so funktioniert das...willst du mir aber, als braver, nicht versteckter User eine Mitteilung machen, so geht das eben nicht.. :D....ärgerlich so was.. :D
27.11.2013 um 15:08Jajaaaa... die Welt ist ungerecht. Ich merk das schon. :D