Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2013 um 08:43Guten Morgen ihr Lieben!
....stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde zum "Munterwerden"!
@Jonte
....Hamburg ist ja schon ne Ecke weit weg... treffen wir uns doch irgendwo in der Mitte....heute ist es eh schon wieder soooo kalt, da brauch ich unbedingt nen Glühwein oder Punsch! :wein:
....stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde zum "Munterwerden"!
@Jonte
....Hamburg ist ja schon ne Ecke weit weg... treffen wir uns doch irgendwo in der Mitte....heute ist es eh schon wieder soooo kalt, da brauch ich unbedingt nen Glühwein oder Punsch! :wein:
28.11.2013 um 09:15Guten Moooorgen. :)
Kaffee ist immer gut. Munter werd ich aber irgendwie davon grad trotzdem nicht. *grummel*
@glückskeks11
Ich weiß, Hamburg ist schon ´ne Ecke weit weg... aber IMMER eine Reise wert. ;)
Kaffee ist immer gut. Munter werd ich aber irgendwie davon grad trotzdem nicht. *grummel*
@glückskeks11
Ich weiß, Hamburg ist schon ´ne Ecke weit weg... aber IMMER eine Reise wert. ;)
28.11.2013 um 09:23@Jonte
...denk ich mir, hab nur grad so meine Schwierigkeiten mit der Gegend (halt persönl. Empfinden), aber sonst ist es sicher eine Reise wert. Wie schauts bei euch zur Zeit wettertechnisch aus?
...denk ich mir, hab nur grad so meine Schwierigkeiten mit der Gegend (halt persönl. Empfinden), aber sonst ist es sicher eine Reise wert. Wie schauts bei euch zur Zeit wettertechnisch aus?
28.11.2013 um 10:27Hallo miteinander... :)
was machen die gebackenen Kekse?
@glückskeks11
du hast schon fromme Wünsche heute Vormittag..Glühwein u. Punsch.. :D
was machen die gebackenen Kekse?
@glückskeks11
du hast schon fromme Wünsche heute Vormittag..Glühwein u. Punsch.. :D
28.11.2013 um 10:38@Ylenia
Kekse sin alle in meinem Bauch - hab bei den Kolleginnen schon um Nachschub gebeten...
Wünschen kann ich es mir ja - schauen wir mal, ob es sich am Abend auch umsetzen lässt.
Die Weihnachtsmärkte sind bei uns seit letzten Freitag offen.....
Kekse sin alle in meinem Bauch - hab bei den Kolleginnen schon um Nachschub gebeten...
Wünschen kann ich es mir ja - schauen wir mal, ob es sich am Abend auch umsetzen lässt.
Die Weihnachtsmärkte sind bei uns seit letzten Freitag offen.....
28.11.2013 um 10:56Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 11:00@Ylenia
..wenn du mich anknabberst kann ich hier aber nicht mehr schreiben - und du hast keine Chance auf ein paar virtuelle Kekse - sollten meine Kolleginnen mich wieder mit Keksen versorgen.... :)
..wenn du mich anknabberst kann ich hier aber nicht mehr schreiben - und du hast keine Chance auf ein paar virtuelle Kekse - sollten meine Kolleginnen mich wieder mit Keksen versorgen.... :)
28.11.2013 um 11:01Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 11:05@
....versuchs mal :D
Werd's schon aushalten....
....versuchs mal :D
Werd's schon aushalten....
28.11.2013 um 11:07Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 11:18@glückskeks11
Wettermäßig ist´s hier grad zwar grau in grau, aber trocken. Weder Regen, noch Schnee. Und themperaturmäßig gut auszuhalten. :)
@Ylenia
Hier wird niemand angeknabbert... auch nicht nur ein "biss"chen!!!! :P:
Wettermäßig ist´s hier grad zwar grau in grau, aber trocken. Weder Regen, noch Schnee. Und themperaturmäßig gut auszuhalten. :)
@Ylenia
Hier wird niemand angeknabbert... auch nicht nur ein "biss"chen!!!! :P:
28.11.2013 um 11:20@Jonte
Sooooooo....nicht mal ein klitzekleines Eckchen von Glückskeks gönnst du mir... :( nicht mal ein klein wenig knabbern... :(
Sooooooo....nicht mal ein klitzekleines Eckchen von Glückskeks gönnst du mir... :( nicht mal ein klein wenig knabbern... :(
28.11.2013 um 11:22Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 11:34@Jonte
Aha....mir würdest vom Glückskeks nicht ein kleines Eckchen gönnen....aber ihn selber auffuttern...ok..so weiss ich dann, wohin er verschwunden ist.. :D
Aha....mir würdest vom Glückskeks nicht ein kleines Eckchen gönnen....aber ihn selber auffuttern...ok..so weiss ich dann, wohin er verschwunden ist.. :D
28.11.2013 um 11:44Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 11:45Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.11.2013 um 11:46Aber keine Panik... ich war grad bei IKEA frühstücken... bin pappsatt. ;)
28.11.2013 um 11:54@glückskeks11
Das wollen wir eben herausfinden, ich wäre schon mit ein wenig anknabbern zufrieden (vorerst)..aber @Jonte ist so gierig u. will alles od. nichts.. :D
@Jonte
d.h. der Glückskeks ist für heute gerettet... :D
Das wollen wir eben herausfinden, ich wäre schon mit ein wenig anknabbern zufrieden (vorerst)..aber @Jonte ist so gierig u. will alles od. nichts.. :D
@Jonte
d.h. der Glückskeks ist für heute gerettet... :D