goodwills Abendgeflüster
394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Abendgeflüster, Goodwill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:43Vielleicht kann mir der Weihrauch helfen.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:43@goodwill
Gib mal n Beispiel was für Bücher Du so meinst.
@Yoshi
Dann leg Dich lieber schlafen und träum sowas schönes wie letzte Nacht und versuch Dich an das Gespräch zu erinnern :)
Gib mal n Beispiel was für Bücher Du so meinst.
@Yoshi
Dann leg Dich lieber schlafen und träum sowas schönes wie letzte Nacht und versuch Dich an das Gespräch zu erinnern :)
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:44@Yoshi
Das können die Nerven sein (also nicht die Muskeln). Iss nicht so viel. Kein Coffein etc.
Das muss sich doch regenerieren.
Das können die Nerven sein (also nicht die Muskeln). Iss nicht so viel. Kein Coffein etc.
Das muss sich doch regenerieren.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:45@goodwill
Du, ich muss ja auch Gummizüge um die Brackets tragen, sodass meine Zähne permanent zusammengepresst sind. Das zieht bis in die Schläfen und die Augen hoch.
Du, ich muss ja auch Gummizüge um die Brackets tragen, sodass meine Zähne permanent zusammengepresst sind. Das zieht bis in die Schläfen und die Augen hoch.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:45goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:46goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:46@Yoshi
Ich kann mir so schlecht vorstellen dass man da nix mehr tun kann für Dich, muß doch aus aus "medizinscher Sicht" irgendetwas geben was Dir Linderung verschafft!
Ich kann mir so schlecht vorstellen dass man da nix mehr tun kann für Dich, muß doch aus aus "medizinscher Sicht" irgendetwas geben was Dir Linderung verschafft!
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:47@goodwill
Ich geh' jetzt eh mal schlafen und hoffe, dass es Morgen etwas besser ist. Ist eigentlich alles kaum auszuhalten.
Ich geh' jetzt eh mal schlafen und hoffe, dass es Morgen etwas besser ist. Ist eigentlich alles kaum auszuhalten.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:47@cucharadita
Habe ja schon fast alles durch an Therapien. Ich probiere es jetzt weiter mit dem Weihrauch und dem Reconnective Healing. Ansonsten ist alles ausgeschöpft.
Habe ja schon fast alles durch an Therapien. Ich probiere es jetzt weiter mit dem Weihrauch und dem Reconnective Healing. Ansonsten ist alles ausgeschöpft.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:47goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:49@goodwill
Du meinst, wenn ich nicht die Gummizüge trage? Die sollen OK und UK normal zusammenbringen. Dann finden die sich nicht richtig. Mein KFO meinte, die Behandlung sei fertig, aber ich soll die Gummizüge weiter tragen. Wie gesagt, die sind extrem eng, und es ist wie, als würdest du permanent krampfhaft deine Zähne zusammenpressen. Kannst dir ja vorstellen, was das für Verkrampfungen macht. So schauen die Dinger aus:
http://jorthod.maneyjournals.org/content/28/2/105/F3/graphic-41.large.jpg
Meine Mutter hat die Behandlung abgelehnt, ich auch, aber mein Vater hatte darauf bestanden.
Du meinst, wenn ich nicht die Gummizüge trage? Die sollen OK und UK normal zusammenbringen. Dann finden die sich nicht richtig. Mein KFO meinte, die Behandlung sei fertig, aber ich soll die Gummizüge weiter tragen. Wie gesagt, die sind extrem eng, und es ist wie, als würdest du permanent krampfhaft deine Zähne zusammenpressen. Kannst dir ja vorstellen, was das für Verkrampfungen macht. So schauen die Dinger aus:
Meine Mutter hat die Behandlung abgelehnt, ich auch, aber mein Vater hatte darauf bestanden.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:51Ich lehne diesen Kram auch ab, ich bin da regelrecht reingezwungen worden...
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:51Hatte davor null Beschwerden. Mein Vater hat total schiefe Zähne und null Beschwerden.
goodwills Abendgeflüster
11.12.2013 um 21:51Das einzige Problem war, dass ein Frontzahn leicht über den anderen ging.