JurisWorld schrieb:da ich nicht schlafen kann, folge ich deinem traum. du rennst in rüstung und mit der grossen waffe in der hand durch einen wald, als du auf ein feld tritts stehst du einer gruppe von unbewaffneten leuten entgegen... szenenwechsel: ich trete aus dem wald und sehe dich wie du auf einen flehenden mann zielst, du willst das nicht tun, das sind man dir und du hast das gefühl du must, ich komme langsam zu dir, stelle mich neben dich und sehe dich an. lege meine hand an die waffe und drücke sie etwas runter so dass sie auf den boden gerichtet ist... "du musst das nicht tun dean" sage ich leise aber bestimmt und nehme dir die waffe ab, entlade sie und werfe sie weg. "geht!" rufe ich den leuten mit bestimmter stimme zu. nehme dir den helm ab und lege meine hände an dein gesicht und wiederhole "du musst das nicht tun."
"Ich Träume von der Vergangenheit als ich damals viel jünger wahr und genau so Brutal wahr wie mein Vorgesetzter und viele Krigsverbrechen begann habe!!"
"Mein Auftrag hies Damals Rebelen gruppe zu jagen!"
"Ich gehorchte wiederwilig"
"ich rannte damals durch einen Wadlgebiet mit lauter fallen die mich nicht gejuckt haben ich hatte damals die Neue Prototypen Rüstung bekommen.Ich sollte damals noch Familien von den Rebelen abschlachten, kurz bevor ich damals einfach abgehauen und als Deseteur geflüchtet bin."
"Auf einmal wahr eine gestahlt vor mir die mir die Waffe runter drückte es wahr eine Frau und vermumt mit einer Sanften stimme sie wollte dies nicht.
@blackpony Parker:Danke für die nacht Mel.
:)Ja du warst voller Leidenschaft
;) !