CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
29.12.2013 um 20:07@BloodVampyre
"Da gibt es ganz unterschiedliche Arten und Weisen.
Die Augen schärft man am besten in der Dunkelheit. Und die anderen Sinne, wenn man die Augen nicht benutzen kann, also zum Beispiel, wenn sie verbunden sind."
@JurisWorld
"Ich habe es doch gerade nochmal wiederholt... na egal, hier nochmal:"
"Bitte.
Die Sinne sind das Wichtigste von allen. Was nützen Dir Deine anderen Fähigkeiten, wenn Du nicht weißt, wo der Feind ist?"
@Division
"Aber ihr seid meine Schüler und nicht de von Julia.
Ich meine, es ist in Ordnung, wenn sie euch mal was beibringt, aber ich würde euch auch gerne noch was beibringen. Zumal ich älter und erfahrener bin als sie."
@JuriaChan
@Division
"Dann zeigt mir doch mal, wie ihr das Wetter beeinflusst... ich kann mich nicht daran erinnern euch das gezeigt zu haben."
"Da gibt es ganz unterschiedliche Arten und Weisen.
Die Augen schärft man am besten in der Dunkelheit. Und die anderen Sinne, wenn man die Augen nicht benutzen kann, also zum Beispiel, wenn sie verbunden sind."
@JurisWorld
"Ich habe es doch gerade nochmal wiederholt... na egal, hier nochmal:"
CountDracula schrieb:"Also, Vampire können hypnotisieren, Tiere und das Wetter kontrollieren, sich in sämtliche Tiere verwandeln und glatte Hauswände emporklettern.@blackpony
Wer kann was davon noch nicht?
Wir sind noch sehr stark, aber da muss ich euch nichts beibringen, denke ich. Gedanken lesen und Telepathie könnt ihr auch alle.
Achso, ihr solltet auch unbedingt eure Sinne schärfen."
"Okay, Du musst also noch lernen, wie man das Wetter beeinflusst. :note: Gibt es sonst noch etwas, was Du nicht kannst?"@JuriaChan
"Bitte.
Die Sinne sind das Wichtigste von allen. Was nützen Dir Deine anderen Fähigkeiten, wenn Du nicht weißt, wo der Feind ist?"
@Division
"Aber ihr seid meine Schüler und nicht de von Julia.
Ich meine, es ist in Ordnung, wenn sie euch mal was beibringt, aber ich würde euch auch gerne noch was beibringen. Zumal ich älter und erfahrener bin als sie."
@JuriaChan
@Division
"Dann zeigt mir doch mal, wie ihr das Wetter beeinflusst... ich kann mich nicht daran erinnern euch das gezeigt zu haben."