Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:37
@SilverForce
Ich: "Du kennst meine Vergangenheit nicht... mit elf wurde ich zusammen mit meinem Bruder von den Osmanen gefangengenommen. Er hat immer alle Lorbeeren geerntet, während man mich gefoltert hat. Nach fast sechs Jahren sind wir endlich freigekommen - nur, um zu erfahren, dass unserer älterer Bruder hingerichtet und unser Vater umgebracht wurde. Dann hat sich auch noch mein eigener Bruder gegen mich gewendet. Die Osmanen - und mit ihnen mein Bruder - haben immer wieder angegriffen und uns eine Menge genommen. Dann hat mich mein Bruder vom Thron gestürzt und ich wurde vom ungarischen König gefangengenommen. Zwölf Jahre lang. Während dieser Zeit hat sich meine erste Ehefrau umgebracht. Dann wurde ich endlich freigelassen, nur, um ein paar Monate später geköpft zu werden und zum Vampir zu werden und dadurch alles zu verlieren. Frau, Kinder, alles. Mal ganz abgesehen von den vielen lieben Menschen, die ich verloren habe. Und dann kommst Du und behauptest so eine Scheiße. Ich bin eiskalt geworden, weil ich verletzt wurde, verstehst Du nicht?!"

Vater: "Merkst Du nicht, dass mein armer Junge Anzeichen von Depressionen hat?! Da gehört auch so was dazu!"

Ich: "Mal abgesehen davon, dass ich mit meiner Kriegstaktik - jawohl, meine Grausamkeit ist Taktik! - sehr erfolgreich war. Nur so habe ich die Osmanen immer wieder zurückschlagen können."

Mihnea: "Wäre Vater nicht gewesen, wären wir heute Türken. Alle. Nichts gegen Türken, aber wer weiß, was dann passiert wäre. Die Osmanen waren schließlich auch nicht gerade nett zu ihren Gefangenen."

Ich: "Ja. Mich haben sie regelmäßig ausgepeitscht... sämtliche Grausamkeiten - auch das Pfählen - und ihre Wirkung habe ich am Hof des Sultans, wo mein Bruder und ich über fünf Jahre verbracht haben, kennengelernt. Also sei bitte ein bisschen vorsichtiger, wenn Du Leute beurteilst!"

Vater: "Und wenn man meinen Jungen richtig kennt, weiß man, dass er alles andere als ein Arschloch ist."

Mihnea: "Ja."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:38
@Division
nennen sie mich einfach noname, mein Name ist unwichtig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:38
@CountDracula
Einfach nur... *facepalm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:39
@SilverForce
Vater: "Ist das wirklich alles, was Du dazu zu sagen hast? Nicht mal eine kleine Entschuldigung? Wenn ja, dann ist sicher nicht Vladi das Arschloch, sondern derjenige, der ihn als eines bezeichnet hat..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:39
@GAldur
Wie Sie wollen noname ein Interesanter Tarnname ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:40
@CountDracula
kann ein Vampier durch einen Armbrustbolzen zwischen den Augen sterben ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:41
@Division
@GAldur
@blackpony
@SilverForce

"Kaum zu glauben. Ich habe für euch mein Leben geopfert, und was bekomme ich dafür? Nichts als eine dumme Anmache."

@GAldur
"Nein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:41
@CountDracula
Du vergisst aber was...
Du hast für mich dein Leben geopfert? Das ich nicht Lache


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:42
@SilverForce
Ich: "Gut, vielleicht nicht direkt für Dich. Aber für Deine Vorfahren. Ich bin im Kampf gegen die Türken gestorben. Ich wurde umgebracht, weil ich verhindern wollte, dass sie Deinen Vorfahren alles wegnehmen und sie vielleicht sogar umbringen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:43
@GAldur
Schöhner Panzerkampfwagen was ist das für ein Model
"sage ich und bitte ihn eine Bloodpack an"


@CountDracula
Hey immer ganz langsam ich habe nichts gegen dich!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:43
@Division
"Sage ich doch auch gar nicht. Und für Dich immernoch Sie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:44
Der Krankenwagen kommt am Krankenhaus an

CountDraculas Vater parkt vor der Notaufnahme

@blackpony wird ins Krankenhaus gebracht

CountDracula, sein Vater und Mihnea folgen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:44
@Division
es ist ein Panzerkampfwagen VI Ausführung B, auch „Tiger II“ genannt
nehme dankend das blut an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:44
@CountDracula
Dan warum das leben geopfert???
Ich wurde hierher geschikt vom Syndikat um zu Expandiren!!!Ich frage mich was das für ein unsin soll???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:46
@CountDracula
Es ist mir egal.
Wenn du es nicht getan heattest dann heatte ich nicht existieren müssen und würde mich jetzt nicht mit diesem BS rumschlagen müssen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:46
@Division
"Vor fast 537 Jahren - am 19. Dezember 1476 - wurde ich in der Schlacht gegen die Osmanen geköpft und bin so zum Vampir geworden. Ich bin gestorben, weil ich für eure Vorfahren gekämpft habe."

@SilverForce
"Es geht hier nicht nur um Dich, sondern auch um Millionen andere."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:47
@GAldur
Ein schöhnes stück Technologie.
"schaut sich Panzerkampfwagen VI Ausführung B, auch „Tiger II“ an"
Ja da haben sie ein tollen Panzer geholt mir scheint dases beschädigt ist ich kenne mich da nicht so aus meine Studien gehen Richtung Medizisnische Versorgung.
Ich hönnte zwar Helfen aber ich fürchte ich könnte höchstens Ersatzteile bestellen wenn sie wollen!!1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:48
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich bin gestorben, weil ich für eure Vorfahren gekämpft habe."
Aha sosos wie alle damals waren sie bei den Zempelrittern tätig gewesen????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:49
@Division
"Nein, ich gehörte dem Orden des Drachen an, genau wie Vater und später Mihnea..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 23:49
@Division
nein danke es ist ein Hobby von mir alte 2.Weltkriegspanzer zu renovieren und aufzumotzen, sodass sie auch gegen heutige Panzer bestehen könnten


melden