Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 720 von 1.778vorherige 1 ... 620670710718719720721722730770820 ... 1.778 nächste
Direkt zur Seite:
21.12.2013 um 01:08Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:11@Division
nicht, wenn wir bei dir schlafen...
ach nöö, das wäre mir nicht aufgefallen wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest :D
ich stehe auf und überlege, ob ich mein kleid noch einmal anziehen soll um rüberzugehen oder mich verwandlen... ich entschliesse mich, einfach einen bademantel anzuziehen
nicht, wenn wir bei dir schlafen...
ach nöö, das wäre mir nicht aufgefallen wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest :D
ich stehe auf und überlege, ob ich mein kleid noch einmal anziehen soll um rüberzugehen oder mich verwandlen... ich entschliesse mich, einfach einen bademantel anzuziehen
21.12.2013 um 01:12Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:14Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:15Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:16Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:17Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:18Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
21.12.2013 um 01:18"Dean schläft ein"
21.12.2013 um 10:34@Division
och Parker ich fand es schon schön und wir sollten es genießen solange wir es noch können
*streicht sich über den Bauch, steht auf, geht runter in die Küche, macht Lea frühstück und bringt es ihr aufs Zimmer*
Ich: Guten Morgen kleine
Lea: Mel wo warst du gesterm Abend?
Ich: Ich war bei Parker
Lea: Ok... oh du hast mir frühstück gemacht... Danke
Ich: Ach nix für
*Lea setzt sich hin und isst alles brav auf*
Lea: Mel können wir heute zu Skyla
Ich: Klar können wir
Lea: ok dann sollten wir uns mal anziehen, sobald ich fertig bin mit Frühstücken
Ich: Gut ich mach mich schonmal fertig und gehe vor du weißt ja wo der Stall ist
Lea: Ok bis gleich
*Ich ziehe mich an und gehe raus zu Skyla, streichel sie und geb ihr eine Karotte*
och Parker ich fand es schon schön und wir sollten es genießen solange wir es noch können
*streicht sich über den Bauch, steht auf, geht runter in die Küche, macht Lea frühstück und bringt es ihr aufs Zimmer*
Ich: Guten Morgen kleine
Lea: Mel wo warst du gesterm Abend?
Ich: Ich war bei Parker
Lea: Ok... oh du hast mir frühstück gemacht... Danke
Ich: Ach nix für
*Lea setzt sich hin und isst alles brav auf*
Lea: Mel können wir heute zu Skyla
Ich: Klar können wir
Lea: ok dann sollten wir uns mal anziehen, sobald ich fertig bin mit Frühstücken
Ich: Gut ich mach mich schonmal fertig und gehe vor du weißt ja wo der Stall ist
Lea: Ok bis gleich
*Ich ziehe mich an und gehe raus zu Skyla, streichel sie und geb ihr eine Karotte*
21.12.2013 um 12:15Steht auf, und merkt das er auf den Sfa eingeschlaffen ist,
Geht aus dem Schloss raus, und läuft Richtung Villa.
Geht duschen und zieht sich um.
Geht aus dem Schloss raus, und läuft Richtung Villa.
Geht duschen und zieht sich um.
21.12.2013 um 13:28@BloodVampyre
"Parker macht sich fertig und geht raus und sbegint an seinen Auto rumzuschrauben um es zu Tunen."
"Carter tunt sein Auto auch"
"Dean geht zur Arbeit."
"Parker macht sich fertig und geht raus und sbegint an seinen Auto rumzuschrauben um es zu Tunen."
"Carter tunt sein Auto auch"
"Dean geht zur Arbeit."
21.12.2013 um 13:34ich stehe auf. gehe duschen. ziehe mich an
http://photos.posh24.com/p/1558634/z/red_carpet/nina_dobrev_striped_dress_blac.jpg
gehe runter in die küche um was zu trinken und danach in mein zimmer. fange an alles aufzuräumen und sauber zumachen. schmeisse die blutverschmierten laken weg und öffne das fenster um den geruch zu vertreiben
http://photos.posh24.com/p/1558634/z/red_carpet/nina_dobrev_striped_dress_blac.jpg
gehe runter in die küche um was zu trinken und danach in mein zimmer. fange an alles aufzuräumen und sauber zumachen. schmeisse die blutverschmierten laken weg und öffne das fenster um den geruch zu vertreiben