@blackpony tut mir leid mel, aber ich muss zu dean... ich will für ihn da sein...
drücke dich kurz, verwandle mich in einen andler und fliege zu dean, hére durch seine gedanken die ich verfolge, dieses lachen und weiss sofort was es bedeutet
"Das Lachen wird immer Leiser gut sie verschwindet ich habe keine Lust das ich ein 2 mal vergewaltigt werde!!!"
@JurisWorld :o: Abgesehen von der vergewaltigung?Nein sie benutzt mich als Lustobjekt.
"Ich haue ab da ich angst habe das Jinx doch noch näher komen könnte ich schleiche mich durch dichte Büsche tifer in den Wald und kletere einen Hohen Baum hoch"
@Division ich lande lautlos auf dem baum wo du hockst, verwandle mich etwas oberhalb von dir zurück und fasse dir an die schultern buuhh! *lächle* du versteckst dich vor einem menschen?
@blackpony Meinst du..das es wegne das ist????Ich weis nicht ich versuche mich ja selbst zu erforschen doch ich weis nicht warum ich so komisch bin :(
@JurisWorld "ich erschrecke mich da ich zu sehr mit meiner Sorgen beschäftigt bin fasse sie an und will sie fast den Baum runterschmeisen doch bevor es soweit komm ziehe ich sie dich an mich heran" Mensch du bist es.Hi schatz...ähm ja ich verstecke mich..........
@Division es ist alles einfach viel zu schnell für dich du kommst mit allem noch ned klar aber genau das musst du akzeptieren und mit leben... denkst du deine Söhne sind nicht glücklich und wollen nach Papa langsam kommen...
@Division gebe dir einen kuss überraschung! làchel und springe runter komm, du kannst nicht die ganze zeit auf dem baum sitzen! wir gehen nach hause oder zum meister... strecke die hand nach dir aus