@Division ich wache auf und strecke mich. Stehe auf und komme zu dir. Setze mich neben dich und gebe dir einen kuss auf die wange Morgen schatz! Gut geschlafen?:) Und übrigens, johnny ist noch immer mein porsche :P ich hab doch keinen nachbarn geklaut! :D
@Division Ja immer das auto :D ich küsse dich zurück, setze mich seitlich auf deinen schoß und lächel dich an Sehr gut, weil ich sehr müde war nachdem du mit mir fertig warst :P:
@Division Noch nie von dem spruch "frauen können immer" gehört? :D Ach ja? Das musst du mir schon beweisen^^ setze mich richtig auf deinen schoß und sehe dich herausfordernd an
@JurisWorld Das ist ein vorurteil Frauen können laut Wissenschaft nicht immer!!!! :D Was soll ich dir den Beweisen?`Soll das eine Herausforderung sein??? "Sehe dich amüsiert an" "denke" Die Bübschen heutzutage haben keinerlei Respeckt mehr.
@Division Ja aber die frauen von denen sie reden sind auch keine vampirinnen ^^ schon mal was von succubus gehört? Nimm es als was du willst ;) ich beuge mich vor so dass du in den ausschnitt des pullovers sehen kannst, denn ich vorhin schnell angezogen hab, lächle und flüster Du weißt schon dass büchen oder buben für jungen steht?^^ ich lasse meine reißzähne wachsen und kratze dir über die haut am hals und lecke mit der zungrnspitze darüber. Ein leichter geschmack von blut breitet sich in meinem mund aus
@JurisWorld Ach die Sexual Dämonen das sind die Weiblichen form es gibt aber auch Mänliche werden aber anders genant! ;) jaja sicher. Mir Egal für was es heist :D "Denke jetzt gets wieder los" Was machst du den das???? :P:
@Division Ich kratze mit meinen zähnen über deinen hals merkst du doch!^^ ich beisse dir in den hals und trinke etwas blut und lächle dich an Ich kann auch wieder gehn wenn du willst! gucke dich wiederwillig an
@Division schaue gespielt enttäuscht und streiche mit meiner hand unter deinem t-shirt von deiner brust bis zum hosenbund und streiche sanft über die haut.sehe dich mit einem unschuldigen lächeln an und warte deine reaktion ab