Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
01.12.2013 um 20:17
*LUNA*
LUna fängt an zu weinen, Sie hat 2 Menschen getötet,
Und das ohne Grund
melden
01.12.2013 um 20:28
ich gehe in ein kleines Café in der Altstadt , dort wohin er mich treffen will. Ich setze mich und bestelle einen Latte machiato. Ich höre seine Schritte und drehe mich um
Er lächelt mich an und übergibt mir eine weiße Rose, so eine wie er sie mir schon damals gegeben hat. Sie erinnert mich an etwas..
(Ich): Hallo :) danke für die Rose.
(Er): so wie in alten Zeiten ..
Er setzt sich mir gegenüber
(Er): kannst du dich noch erinnern wie ich heiße?
(Ich): nein tut mir leid.. Kennen wir uns denn?
Er seufzt und blickt in die Ferne
(Er): nun fangen wir mal an..
Du heißt Filipa Peres... Mein Name lautet John Salvador und ich war leitender Wissenschaftler bei einer Mission vor einigen Jahren, an der auch du teilgenommen hast.. Weißt du noch? Die in Afrika. Du warst ausgewählt worden um an einer testreihe teilzunehmen an der ich beteiligt war. Jedoch verlief das Experiment schief. Ich versuchte dir zu helfen aber du warst schon längst fort..
(Ich): warte mal.. Willst du damit sagen, dass dabei teile meiner Erinnerung gelöscht worden sind?
(Er): ja.. Es tut mir so leid..ich fass es nicht das du dich nicht an mich erinnern kannst.. Wir waren mal zusammen..
Da reicht es mir und ich springe auf und Eile aus dem Café.
melden
01.12.2013 um 20:38
CountDraculas Telefon klingelt
CountDracula nimmt ab
Ein Spion ist dran
(Ich: ) "Alo?" (= "Hallo?")
(Spion: ) "Bună ziua, domnule judecător." (= "Guten Tag, Euer Ehren.")
(Ich: ) "Ah, domnul Eminescu ... Tu ești." (= "Ah, Herr Eminescu... Sie sind es.")
(Eminescu: ) "Da." (= "Ja.")
(Ich: ) "Ați fost în stare să găsească ceva?" (= "Konnten Sie etwas herausfinden?")
(Eminescu: ) "Da. Am făcut-o la instanța de Mehmet al II-lea." (= "Ja. Ich habe es bis zum Hof von Mehmet II geschafft.")
(Ich: ) "Foarte bine!" (= "Sehr gut!")
(Eminescu: ) "Mehmed al II-lea a preluat puterea în Turcia." (= "Mehmed II hat in der Türkei die Macht ergriffen.")
(Ich: ) "Oh mare." (= "Na toll.")
(Eminescu: ) "Da. El are o armată mare, și el intenționează să atace țara dumneavoastră, onoarea ta." (= "Ja. Er hat eine große Armee, und er plant Euch und Euer Land anzugreifen, Euer Ehren.")
(Ich: ) "Oh mare." (= "Na super.")
(Eminescu: ) "Da. Cât de mulți soldați are exact, nu am putut afla, cu toate acestea." (= "Ja. Wie viele Soldaten er genau hat, konnten wir allerdings noch nicht herausfinden.")
(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")
(Eminescu: ) "Vom face tot posibilul. De îndată ce știm nici mai mult, va vom contacta din nou." (= "Wir werden unser Bestes geben. Sobald wir etwas Näheres wissen, melden wir uns wieder.")
(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")
(Eminescu: ) "Bine. Atunci vă doresc o zi bună, dle judecător." (= "Gut. Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Euer Ehren.")
(Ich: ) "Mulțumesc. De asemenea, vă doresc o zi bună. Și ... te vezi pe. Știu Mehmed al II-lea de bine. Ea poate fi foarte periculos, mai ales când e furios." (= "Danke. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag. Und... sehen Sie sich vor. Ich kenne Mehmed II gut. Er kann sehr gefährlich werden, vor allem, wenn er wütend ist.")
(Eminescu: ) "Desigur, Onorată Instanță." (= "Natürlich, Euer Ehren.")
(Ich: ) "La revedere." (= "Auf Wiedersehen.")
(Eminescu: ) "La revedere, Onorată Instanță." (= "Auf Wiedersehen, Euer Ehren.")
CountDracula legt auf
melden