@JurisWorld "Ich stehe auf und Stürme Rects entlang zu einen anderen Hindernis ich erledige den ersten" "der Rest konzentrirt sich auf derr anderen seit auch gut so kann ich sie flankieren." "ich gebe ihr mit Handzeihen zu verstehe das sie mitkommen solle."
@suffel (Hanna) *kurz bevor wir richtig Spaß haben muss ich dich allerdings darauf hinweisen* Hast du .. du weißt schon? ! :) Weil sonst wäre es Risiko! :D
@Division *guckt aus dem Fenster raus, denkt nach und fühlt doch, dass. etwas fehlt... ich verkneife mir das weinen, drehe mich zu dir und gucke dich an*
@JurisWorld "ich sehe nen kerl der alle von usee gruppe aufgeriben hat er ist allein und ich bin mit @JurisWorld "flüstere" Ich werde ihn ablenken und du nimst ihn unter beschuss. "ich schleiche mich an seinen Startpunkt und nhme ihn inter beschuss"
@Division der mann ist abgelenkt von dean, ich schleiche mich aus dem hinterhalt an ihn ran und schiesse auf ihn. ich treffe ihn, da er keine chance hat sich zu verteidigen oder auszuweichen da er mit dean beschäftigt ist
@JurisWorld "ich wurde von ihm getroffen als ich ihm abgelenkt habe kurz darauf wurde er von @JurisWorld erledigt das Match ist vorbei." Gut gemacht "rufe ich"
https://www.youtube.com/watch?v=kGMvYEcShhQ (Video: Scenario/Woodland Paintball by Paintball Team AlpenSturm)
@JurisWorld Ach was du warst es ist eher eine schande das ich getrofen wurde.. "ich nehme den Helm ab und sehe das ich mehrmals getrofen wurde." ok las uns gehen.
*bewacht die Tür intensiv und bekommt alles mit, die schnarchenden Leute, die schliefen, die Geräte von der Intensivstation, selbst die Babys die schrien, dabei blieb mir immer ein kloß im Hals stecken... ich streichel mir den Bauch und gucke etwas enttäuscht in den Gang*
@JurisWorld naja ich auch nicht alles was ich getan habe ist von deckung zu deckung rennen die meisten treffer haben die anderen bekommen und erleiden müssen.
Lust noch ne runde zu spielen? Oder was anderes machen?