Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:00
@Division
auch wenn er versucht seinen trick zu verbergen, hab ich es mitbekommen...ich schleiche über die bäume in einem grossen kreis herum, so dass ich fast auf der gegenüberliegenden seite von ihm bin. er sitzt beim wasser, wow so schlecht muss man mal was vorspielen können... :D ich nähere mich ihm langsam und bleibe aber auf abstand. die jagdlust erfasst mich und ungewollt schiessen meine reiszähne hervor. ein raubtier bei der jagd...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:01
Yuki_Cross
"17? Schönes alter (; "

Zu Logan:
"Ja.. Diese Konserven reichen mir nicht aus. Hauptsächlich jage ich Verletzte oder Kranke Tiere"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:01
@JuriaChan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:05
@Cavalier
du nimmst ihnen den Schmerz? ;) toll :)

@Cavalier
Nicht immer schön! ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:06
@JurisWorld
"Ich habe meine Rage so weit hochgefahren das meine Augen sich verändern und die einer Raubkatzte ähneln. Alle meine Sinne sind verbessert und ich werfe ohne zu kuken alle meine Wurfmesser ins @JurisWorld richtung und diesmal stürme ich Frontal zu ihr überspringe den See."
"i


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:09
@Division
als er fast unter mir ist, springe ich in die luft, schlage einen salto und lande auf seinem rücken, ich halte ihm den grossen dolch an die kehle und mit dem anderen drücke ich seine hände verdreht an seinen rücken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:12
@JuriaChan
"Durch diese ganze Telepathie geht mein Sarkasmus verloren haha"

Finde einen angeschossenen Hirsch am Boden liegen, rasch schneide ich ihm die Kehle durch und trinke das warme blut

Logan:
"Immerhin besser als Menschen :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:14
@JurisWorld
"Als Sie auf mich gelandet ist schnappe ich mir ihre Hand und etwaffne sie und schleudere sie auf den Boden danach schleudere ich sie gegen den Baum ich höre knochen knacken."
"ich Heule so ähnlich wie ein Wolf und andere Wöle heulen gleich mit weit entfernt."
Youtube: Kanada: Wolfsgeheul
Kanada: Wolfsgeheul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:18
@Division
mein arm hängt etwas krum, ich richte ihn, ich spüre dass die heilung bereits beginnt. ich springe auf und renne ihm entgegen und schiesse den kleineren dolch blitzschnell wie einen pfeil auf deine brust, während du versuchst auszuweichen, verpasse ich dir einen schlag auf den arm sodass der grössere dolch runterfällt und schlage dir ins fest gesicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:21
@JurisWorld
"Ich lasse mich schlagen den Angrife kosten weit viel mehr Energie als wenn man nur einsteckt ich hätte zwar locker ausgewichen. denoch spare ich meine Energie für meien Brutallen angriff, jemehr sie mich verwundet umso wilder werde ich werden.Sie hat mir sogar die Nasse gebrochen denoch fühle ich keine schmerzen mehr!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:23
@Division
als er die schlage fast ignoriert, schnappe ich mir seinen dolch, schlitze ihm den rücken auf und entweiche wieder auf einen baum. fast unsichtbar, so schnell bin ich, husche ich von baum zu baum. mein gesicht ist wilder geworden, vampirischer...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:27
@Division
*da Parker ja jetzt bei Carter ist, kann ich ja gehen*
Parker, Carter
ich gehe wenn was sein sollte ihr findet mich öhm ja da wo ich halt sein könnte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:28
@Cavalier
Scheint mir so!^^

stimmt! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:29
@JurisWorld
"Ich stürme ihr hinter nach dem ich meinen Messer auf gehoben habe."
"Ich hole sie und Hacke ihre Hand ab und säbel ihen Fuß weg sie fählt vom baum und ich sprige ihr hinter her und lande wenige Meter von ihr ich werde sie so Behandeln wie jeden Feindlcihe Soldaten damals.
"ich schlitze ihre Arm auf es quilt schöhn viel Blut auf ich kann mcih nicht mehr Kontroliren meine Rage ist zu grose am ender vernichte ich sie nur.....ich....ich....werde ihr ihn den Hals beeisen und das tue ich dan auch ich beise sie merhmals am hals........."
"Was tut sie als nextes?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:30
@blackpony
Parker:Danke das du solange bei im warst Mel.
Und ja ich kann dich jeder zeit finden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:34
@Division
Parker
es ist dein Bruder ich wollte nur, dass es dir nicht so schlecht geht und das Carter wieder naja egal
*springt aus dem Krankenzimmerfenster*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:35
@Division
ich erstarre unter dir als du mein blut trinkst und ich dazu noch so stark blute und die heilung für die arme, die hand und den fuss länger brauch. ich sehe in seinem blick, dass er sich nicht mehr kontrollieren kann. ich schmeisse ihn von mir, er kracht einige meter entfernt in etwa 2metern höhe, gegen einen felsen. bevor er es merkt, laufe ich in höchst geschwindigkeit , dennoch lautlos, davon


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:37
@JuriaChan
"Ich beschwer mich mal beim Meister ;) gute Nacht "
Zu Logan: "vielleicht laufen wir uns mal über den weg.. ;) Nacht "

@Division
@JurisWorld
Macht's mal halb lang ja ihr seid's Vampire und so weiter aber selbst ihr könnt sterben wenn ihr zu viel Blut verliert und glaubt mir ein abgetrennte Gliedmaße bluten stark..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:38
@blackpony
Parker:............"Schweigt als sie ausm Fenster springt."


@JurisWorld
"Ich nehme die Witterung auf ich kann sie überdeutlich richen."
"ich Stürme ihr hinterher."
"ich heule dabei wie ein Wolf."




@Cavalier
"ihre Gedanken erreichen mich nur ganz schwach"
"ich höre was von Blut und so"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.11.2013 um 22:39
@JurisWorld
"Parker merkt das was nicht mit ihr stimmt."
Parker: Hey alles ihn ordnung mit dir???Ich fühle das du irgendwie.....


melden