Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 266 von 1.778vorherige 1 ... 166216256264265266267268276316366 ... 1.778 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2013 um 19:20Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
18.11.2013 um 19:20*ich ziehe sportzeug an und gehe joggen im wald*
melden
18.11.2013 um 19:21@Division
@SilverForce
@CountDracula
@JurisWorld
@BloodVampyre
@JuriaChan
@Cavalier
Seit Tagen und Wochen lebe ich nun bei der alten Dame. Mein Zustand hat sich durch ihre Hilfe deutlich verbessert.
Alte Dame:
,,Ich werde jetzt zum Bingo spielen gehen und gegen Mitternacht wieder zurück sein."
Ich:
,,Ich werde sie begleiten, denn es ist schon dunkel draussen."
Alte Dame:
,,Sehr gern"
Ich zog meinen Mantel über, hakte mich bei der alten Dame ein und wir verließen gemeinsam das Haus um gleich in der Dunkelheit zu verschwinden.
@SilverForce
@CountDracula
@JurisWorld
@BloodVampyre
@JuriaChan
@Cavalier
Seit Tagen und Wochen lebe ich nun bei der alten Dame. Mein Zustand hat sich durch ihre Hilfe deutlich verbessert.
Alte Dame:
,,Ich werde jetzt zum Bingo spielen gehen und gegen Mitternacht wieder zurück sein."
Ich:
,,Ich werde sie begleiten, denn es ist schon dunkel draussen."
Alte Dame:
,,Sehr gern"
Ich zog meinen Mantel über, hakte mich bei der alten Dame ein und wir verließen gemeinsam das Haus um gleich in der Dunkelheit zu verschwinden.
18.11.2013 um 19:21Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
18.11.2013 um 19:22@JurisWorld
Wenn er mich nerven würde, würder er es schohn längst bereuen das ich ich recht rupig bin wenn ich ungemütlich werde!!!
Wenn er mich nerven würde, würder er es schohn längst bereuen das ich ich recht rupig bin wenn ich ungemütlich werde!!!
18.11.2013 um 19:22@BloodVampyre
"Denk an sie, spürst du denn nicht wie ihr Blut durch ihre Adern fließt? Versuch zu erkennen wie weit sie entfernt ist.."
@SilverForce
"....wo bist du?"
"Denk an sie, spürst du denn nicht wie ihr Blut durch ihre Adern fließt? Versuch zu erkennen wie weit sie entfernt ist.."
@SilverForce
"....wo bist du?"
18.11.2013 um 19:23@JurisWorld
... ich höhre aber... eine falsche bewegung... dann willst du nicht wissen was pasiert...
... ich höhre aber... eine falsche bewegung... dann willst du nicht wissen was pasiert...
18.11.2013 um 19:23Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
18.11.2013 um 19:24*ich töte 2 rehe .
Ich lass ihre Leichen verschwinden
Niemand wird es erfahren*
*ich laufe ein paar strecken*
Ich lass ihre Leichen verschwinden
Niemand wird es erfahren*
*ich laufe ein paar strecken*
18.11.2013 um 19:24"Es hat sich beruhigt der eine Securite der steht auf und nähert sich @SilverForce mit einen Tazer"
"ich rutsche weiter weg"
viel spass @SilverForce hofentlich läst du aber den rest des Vampirclups ihn ruhe!!!!!
"ich rutsche weiter weg"
viel spass @SilverForce hofentlich läst du aber den rest des Vampirclups ihn ruhe!!!!!
18.11.2013 um 19:24@Cavalier
All die Jahre habe ich alles versucht zu tun, aber ich könnte kein Kontakt zu ihr aufnähmen.
Vielleicht ist sie ja ein Vampir ?
@SilverForce
Eyy Junge man, lass unsere Mädels in Ruhe sonst zeig ich dir den Weg zu Hölle
persönlich !!!
All die Jahre habe ich alles versucht zu tun, aber ich könnte kein Kontakt zu ihr aufnähmen.
Vielleicht ist sie ja ein Vampir ?
@SilverForce
Eyy Junge man, lass unsere Mädels in Ruhe sonst zeig ich dir den Weg zu Hölle
persönlich !!!
18.11.2013 um 19:24Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
18.11.2013 um 19:26"Ich sage den Securitys das sie lieber nen starken Elektrostab benutzten solten"
"ich stehe auf und gehe zur bar und lasse @JurisWorld und @SilverForce alleine sitzten"
"ich stehe auf und gehe zur bar und lasse @JurisWorld und @SilverForce alleine sitzten"
18.11.2013 um 19:27@JurisWorld
Ich habe versucht nett zu sein aber...nein...niemand erkennt mich wenn ich nett und höflich bin...
Hoffnung,Treaume....
Von wo kommen sie... und wohin gehen sie...
Warum Leben wenn du weißt das du früher oder speater sterben mußt,selbst wenn du ein Vampir bist...
Warum erschaffen wenn...du... weißt...das es sovieso wieder zerstört wird....
Ich habe versucht nett zu sein aber...nein...niemand erkennt mich wenn ich nett und höflich bin...
Hoffnung,Treaume....
Von wo kommen sie... und wohin gehen sie...
Warum Leben wenn du weißt das du früher oder speater sterben mußt,selbst wenn du ein Vampir bist...
Warum erschaffen wenn...du... weißt...das es sovieso wieder zerstört wird....
18.11.2013 um 19:27@BloodVampyre
"Gut möglich, solltest du dann nicht Meister um Rat fragen? Er kennt sehr viele Vampire, vielleicht hat er ja was von ihr gehört.."
"Gut möglich, solltest du dann nicht Meister um Rat fragen? Er kennt sehr viele Vampire, vielleicht hat er ja was von ihr gehört.."