@GAldur "Stimmt..."@BloodVampyre CountDracula sieht auf seine KanüleIch bekomm's intravenös.
CountDracula sieht eine Schwester reinkommen(Schwester: ) "Ce mai faci, Onorată Instanță?" (= "Wie geht es Euch, Euer Ehren?")
(Ich: ) "Nasol. Mă doare capul, mă simt amețit, mă simt prost,..." (= "Beschissen. Mein Kopf tut weh, mir ist schwindelig, mir ist übel,..."
(Schwester: ) "Să vă dau o lovitură de morfină?" (= "Soll ich Euch eine Morphiumspritze geben?")
(Ich: ) "Da, ar fi frumos." (= "Ja, das wäre nett.")
(Schwester: ) "Bine. Apoi, vă rugăm eliberează un picior." (= "Okay. Dann macht bitte ein Bein frei.")
CountDracula krempelt ein Hosenbein hoch und bekommt von der Schwester eine Morphiumspritze in den Oberschenkel
CountDracula verzieht das Gesicht... das Morphium brennt, als es gespritzt wird(Schwester: ) "Sun .. care are acum un pic până când actele seringă." (= "So... das dauert jetzt noch ein bisschen, bis die Spritze wirkt.")
(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")
(Schwester: ) "Vă doresc o seară plăcută." (= "Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.")
(Ich: ) "Mulțumesc. De asemenea, aș vrea să o seară plăcută." (= "Danke. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend.")
(Schwester: ) "Mulțumesc. Inele, în cazul în care ceva ar trebui să fie." (= "Danke. Klingelt, falls etwas sein sollte.")
(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")
Die Schwester verlässt das Zimmer@Division Leider, ja.
@BloodVampyre Ich denke, ich bleibe heute lieber im Bett...