okay... *ich gebe john bescheid, er sagt er kommt mit weil mir unterwegs was passieren könnte. wir nehmen unsere sachen und werden von einem privaten helikopter abgehollt. ein paar stunden später kommen wir in duetschland an. wir kommen direkt zu dir. ich lächle als ich dich sehe*
@CountDracula Sanitäter: Ja das will ich einige Sanitäter sind schohn länger dAbei oder haben ihre Ausbildung abgeschlosen und und Arbeiten damit schohn in der Encklave
@JurisWorld "Dean sitzt Sammy in der grossen Suit für VIPS und lächelt" Dean: Na das man dich einfach dich mit einen FRemden kerl dich einfach reinläst....ist ja unfasbar..... heheeheh grüsse dich
@Division (Vater: ) "Sie können gerne eine Ausbildung in meinem Krankenhaus beginnen. Ich persönlich werde Sie zwar nicht betreuen können - dazu bin ich als Chefarzt zu beschäftigt -, aber Sie können sich immer an mich wenden, wenn Sie Fragen haben."
@CountDracula Sanitäter: Gut den ich bin auch zuständig für die Ausbildung der Feldsanitäter "er schreibt es auf" Wan komen wir an?
@JurisWorld Dean: Die arbeiten fürs Hotel nicht für mich ich bin hier nur ein Reicher Gast der Bescuh hat :D Ich bi nerlich gesagt besorgt....über bstimte dinge....
Sammy:Soso "Sammy schuat sein lehres Glas an"Das ist ja interesant ein FReund......^^