@Division Parker es ist ganz einfach ich nehm ihn morgen mit. *geht leicht genervt runter in die Küche schnappt sich zwei bloodpacks und verschwindet draußen*
natürlich hilft es, mels baby ist doch der lebende beweis^^ aus einem medikamteverkaufenden geschäft, genannt APOTHEKE ^^ dann lass dich befruchten -.-
*ich trinke alles leer. räume es weg. nehme die dose wieder mit und mache mich auf den weg zurück ins zimmer*
sagt genau die richtige.. sonst nerfst du mich immer und befummelst mich und wenn du dann mal geküsst wirst, läufst du mir hinterher wie ein verprügelter hund^^
nein, es ist alles bestens, ich bekomme ein baby mit dean :lv: und du hast mir so süße sachen für mein baby geschenkt ^-^ ich war nur etwas in eile um blut zutrinken, weil ich in letzter zeit nicht daran gedacht hab, das pulver mit ins blut zumischen und das jetzt machen wollte.. :)
doch du hattest vorhin gesagt, dass du nicht kannst weil du mit Dean und Carter schon was vor habt, was ich akzeptiere und genau deswegen Adam mitnehmen werde.
@JurisWorld oh das Pulver *Gänsehaut bekomm* es ist grauenvoll aber so bekommt das Baby das was es benötigt :) und wenn irgendetwas sein sollte, ich kann helfen bzw. bin ich da.. ich mein ich habs ja auch hinter mich gebracht :)
ich finde es nicht so schlimm und wenn ist es mir auch egal... es ist ja für mein baby :lv: hattest du stimmungsschwankungen während der schwangerschaft? :D