@CountDracula Parker ist... ein vampir... er ist bei uns im schloss
@BloodVampyre Dean, yuki und carter sind in deutschland. Und falls du ein kleines menschliches mädchen im schloss begegnest, dann fass sie bloß nicht an..
@BloodVampyre Sie heißt claire, sie ist blackponys schwester aber sie erinnert sich nicht an sie... ausserdem bleibt sie jetzt bei mir, ich hab sie schon 2mal vor männern gerettet und werde es nicht auf ein drittes mal ankommen lassen...
"Parker steht auf und Ruft im Gedanken nach Carter" "Carter kommt zu seinen Bruder" Carter:Ja Bro? Parker:Gib mir mal unsere Laptops ich habe lust ne Runde lol zu spielen mach bitte mit hoffentlich ist Dad wach wenn nicht wecke ich ihn.. Carter:Cool endlich mal wieder zocken Team Winchester ist mal wieder zurück..aber halt werden nicht... Parker:Mach dir keine Sorgen unsere Laptops sind sciher genug wir sind schwer zu orten ich habe alles eingestelt ;) . Carter: Parker du Hacker! Parker:los mach schohn mir ist langweilig! "Parker und Carter zocken jetzt lol"
"ich stehe auf udn habe gut geschlafen neben mir liegt Feena die schläft wie n Stein.." "Ich schalte den fernseher ein und verfolge die langweiligen Nachrichten gääääääääähn"