@Division @CountDracula @darkdiamond hallo
:)*ich stehe auf, gehe duschen und ziehe mich an. gehe in den flur und das erste was ich sehe ist konstantin. bevor ich was machen kann, packt er mich am kopf und am hals. dann knackt es und ich werde ohnmächtig.*
*konstantin verschleppt julia in einem van und bringt sie in ein vorbereitetes versteck. niemand von julias anderen männern hindert ihn daran, da er sie zu einem auftrag geschickt hat*
*ich wache auf, blindsle in das helle licht, bis ich etwas erkennen kann. ich sehe mich im raum um und hab keine ahnung wo ich bin. ich versuche aufzustehen und stelle fest dass ich am tisch auf dem ich liege, angekettet bin. ich verscuhe mich loszumachen, doch es gelingt mir nicht. ich sehe konstantin erschrocken an*
konstantin...was...?
K: ich habe dir genug blut angepumpt, dass du fast keien kraft mehr hast. dieser raum er *er kommt näher zu mir* ist luftdicht abgeschlossen, also versuch auch nicht dich zuverwandeln, denn raus kommst du nicht und blut das reicht um zu überleben bekommst du sonst auch keins mehr...
*ich werde panisch* was soll das hier werden? *ich versuche wiede rmich zubefreien. ich versuche gedanklich nach dean zu rufen, doch konstantin manipuliert mich so dass ich es sein lasse*