"Dean ist fertig und bringt alles zurück undsitzt wieder in der Küche."
@SilverForce Also Julias Genick ist gebrochen Meister behaubtete das sei im Kampf verwickelt wahr ichglaube eeher er wils seine Hobbyfröhnen mein Sohn hat die andere Julia ein bein gestehlt. und die ander Julia ist Wahnsinig.
@SilverForce *in meinem zimmer in Fenster sitze es regnen lass und hinaus sehe und das Geräusch genieße* *meine Augen schließe und nachdenke.. 'So muss es wohl sein...' In meinem Kopf spielt eine Melodie die mir das Herz beinahe zerreißt. Ich sehe wieder raus. .*
@CountDracula Ich bin schon seit 2 Tagen wach. Ich saß die ganze Zeit hier und musste nach denken. ;) Aber ...morgen ^^!
@SilverForce Ja das würde ich gerne .. *sag ich* *ich stehe leichtfüßig auf und laufe den Gang entlang zu deinem Zimmer. Aus Höflichkeit klopfe Ich an* *ich öffne die Tür und lächel dich an*
@SilverForce *ich komme rein. Setze mich auf dein Bett .. Neige mein Kopf leicht. * Diese Melodie ist schön. Ich liebe piano musik. Ich hab selbst lange nicht mehr gespielt *etwas verträumt auf meinen Schoß sehe. Meine Hände sind überschlagen ..*