und ich werde mit grösster freude dein verderben sein ;)
okay carter, offensichtlich bist du nicht über das wort nutte im bilde, nutte ist ein anderes wort für prostituierte, das ist eine frau die sex mit männern hat um geld zuverdienen, mach ich das? na rate mal? nein! also rede keinen unsinn...^^
@CountDracula Naja ich bin sauer was hier auch abgeht Julie ist wunderlich mein Sohn flit aus und die andere Julialiegt mit den gebrochen genick bei ihren zimmer und Parkerr ist bei ihr und ich flipehier auch asus bald
@JurisWorld Du bist Höchstens dein eigenes du hast mich noch nie besigt schätzchen.
Carte mir egal das wahr eine Beleidigung! Was du weist nicht was das ist? Ach schade googel mal ach geht janicht du sitz ja da herum?
@Division Ich weiß, welche Julia Du meinst. Die, der die jetzt blonde Julia das Genick gebrochen hat. Sie war auch am Kampf beteiligt und macht jetzt mit Carter und der jetzt blonden Julia Pfahlsitzen.
wow, damit dass du mich blondie nennst verletzt du mich wirklich sehr. man sind mir sicher an wie betroffen cih davon bin...^^ *ich sehe dir geradewegs in die augen und lächle kalt*