*mir wird bewusst was ich im begriff war zu tun. ich wische an die wand zurück, erninner mich an wieder an situationen bei denen ich das gleiche versucht hab* uff... ich sollte wirklich damit aufhören...
*ich ignoriere deinen komentar und runzele die stirn* kannst du dir vorstellen, dass ich gerade versuchen wollte dich zu verführen? ich mache das andauernd, es gefällt mir... *wird mir klar*
*ich sehe die lechte réte in deinen wangen, ignoriere es aber, rede weiter während ich langsam auf dich zukomme* wie kann so ein verlangen andauernd männer verführen zuwollen vereinbar sein mit einer verlobung mit dean?
"Dean steht auf und geht auf seinen Zimmer." "Seine Söhne Palavern über eine nues Geschäftsmodel mit Mako und Julia." "Sammy kommt endlich aus seinen Reisen und hat zerschlisene Kleidung an." "alle grüssen sich und dan geht Sammy ins Quartir." "Dean ist im Zimmer und setzt sich im Zimmer hin und hat seine Tür Geschlossen."
*ich bleibe vor dir stehn und setze mich auf deinen schoß, sehe dich an* ich meine.. ich liebe dean, aber sowas wie das hier, das ist... ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
*ich nicke, drehe mich um und gehe ohne ein wort zusagen raus. gehe zum zimmer wo ich geschlafen hab zurück, will sie öffnen doch sie ist verschlossen. denke *das muss dean sein*, klopfe an*