Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 140 von 1.778vorherige 1 ... 4090130138139140141142150190240 ... 1.778 nächste
Direkt zur Seite:
11.11.2013 um 16:53@JuriaChan
Parker:Ich doch auch under auch. Ich verstehe nicht was das sein soll????
@blackpony
ich grinse nicht
Parker:Ich doch auch under auch. Ich verstehe nicht was das sein soll????
@blackpony
ich grinse nicht
11.11.2013 um 16:54Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
11.11.2013 um 16:54*fahre weiter*
11.11.2013 um 16:55Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
11.11.2013 um 16:55@blackpony
*sende*Mel ich höre deine gedanken ....immer...also kannst du dich nicht verstecken, ausser du bist einige km weit weg...
@Division
Kann ich zu dir oder hast du bettruhe?
*sende*Mel ich höre deine gedanken ....immer...also kannst du dich nicht verstecken, ausser du bist einige km weit weg...
@Division
Kann ich zu dir oder hast du bettruhe?
11.11.2013 um 16:57@JurisWorld
ist ok wenn du meine Gedanken hörst ist ja nicht so, dass ich gerade über ernstes nachdenke ^^
ist ok wenn du meine Gedanken hörst ist ja nicht so, dass ich gerade über ernstes nachdenke ^^
11.11.2013 um 16:57@JuriaChan
Parker:Er Liebt dich! und er ist Sauer auf die ZHG er verstehlt sich immer gerne wnn er jemanden liebt tut er immer so als würde er jemanden verachten und versucht immer desinteresirt zu sein er hatte eun sclimme vergangenheit gehabt.
@blackpony
ist so
"auserdem bin ich in Dads Zimmer :D"
@JurisWorld
Parker: ich darf nicht aufstehen @blackpony hats mir verboten
Parker:Er Liebt dich! und er ist Sauer auf die ZHG er verstehlt sich immer gerne wnn er jemanden liebt tut er immer so als würde er jemanden verachten und versucht immer desinteresirt zu sein er hatte eun sclimme vergangenheit gehabt.
@blackpony
ist so
"auserdem bin ich in Dads Zimmer :D"
@JurisWorld
Parker: ich darf nicht aufstehen @blackpony hats mir verboten
11.11.2013 um 16:59@Division
ist mir egal ich sitze dennoch vor deinem Zimmer :D außerdem hat dich @JurisWorld gefragt, ob sie zu dir kommen kann v.v
ist mir egal ich sitze dennoch vor deinem Zimmer :D außerdem hat dich @JurisWorld gefragt, ob sie zu dir kommen kann v.v
11.11.2013 um 17:01@blackpony
Nein es ist nur, ich höre IMMER die gedanken von jedem. Sogar im umkreis von einigen kilometern, ich hab das gestern getestet...mir kommt eine superidee...
Wenn ich die gedanken von jedem soweit hören kann, dann könnte das uns helfen wenn... *dickes grinsen im gesicht*
stehe nun vor dir
Verstehs du?:D
@Division
Hey parker! *rufe durch die zimmertür*
Nein es ist nur, ich höre IMMER die gedanken von jedem. Sogar im umkreis von einigen kilometern, ich hab das gestern getestet...mir kommt eine superidee...
Wenn ich die gedanken von jedem soweit hören kann, dann könnte das uns helfen wenn... *dickes grinsen im gesicht*
stehe nun vor dir
Verstehs du?:D
@Division
Hey parker! *rufe durch die zimmertür*
11.11.2013 um 17:03@JurisWorld
das heißt du kannst herausfinden was man wirklich für mich empfindet :o:
aber ich will es eigentlich nicht wissen.. ich will nicht unnötig verletzt werden
das heißt du kannst herausfinden was man wirklich für mich empfindet :o:
aber ich will es eigentlich nicht wissen.. ich will nicht unnötig verletzt werden
11.11.2013 um 17:09@blackpony
Eigentlich hab ich gemeint, dass ich jeden eindringling bemerke wenn er nicht mal in der nähe des schlosses ist! :D
Das andere ist zwar auch eine gute idee ;)
Kann ich kurz zu parker, ich möchte ihn in unserem "clan" willkommen heissen...du kannst auch mitkommen wenn du willst..
Eigentlich hab ich gemeint, dass ich jeden eindringling bemerke wenn er nicht mal in der nähe des schlosses ist! :D
Das andere ist zwar auch eine gute idee ;)
Kann ich kurz zu parker, ich möchte ihn in unserem "clan" willkommen heissen...du kannst auch mitkommen wenn du willst..
11.11.2013 um 17:09Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
11.11.2013 um 17:12Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
11.11.2013 um 17:15Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
11.11.2013 um 17:17@JurisWorld
ja
ich verstehe nicht warum ich ihn ausgerechnet beißen sollte und nicht sein Vater
ich hab versucht eine gute Freundschaft binden zu können aber anscheinend möchte ich mehr als nur... aber ich kann es Parker natürlich nicht sagen und ich weiß auch nicht, ob er überhaupt Gefühle für mich hat oder mich nur als eine gute Freundin ansieht
ja
ich verstehe nicht warum ich ihn ausgerechnet beißen sollte und nicht sein Vater
ich hab versucht eine gute Freundschaft binden zu können aber anscheinend möchte ich mehr als nur... aber ich kann es Parker natürlich nicht sagen und ich weiß auch nicht, ob er überhaupt Gefühle für mich hat oder mich nur als eine gute Freundin ansieht
11.11.2013 um 17:22*geht in ihr Zimmer, schließt die Tür ab, macht den Vorhang zu, stellt das Bogengestell im Nachbarzimmer auf und schießt von meinem Zimmer in mein Nachbarzimmer mit dem Pfeil*
11.11.2013 um 17:24@blackpony
Mel wenn da nicht mehr als freundschaft wäre, dann wärt ihr in den letzten tagen nicht so unzertrennlich gewesen, also nicht in der freundschaftlichen sicht gemeint.
Du bist eine sehr liebenswürdige und hübsche frau, wieso sollte er deine gefühle nicht erwiedern? Er fühlt sich doch sichtlich wohl in deiner nähe ;)
Also kann ich jetzt kurz zu ihm oder nicht?:)
Mel wenn da nicht mehr als freundschaft wäre, dann wärt ihr in den letzten tagen nicht so unzertrennlich gewesen, also nicht in der freundschaftlichen sicht gemeint.
Du bist eine sehr liebenswürdige und hübsche frau, wieso sollte er deine gefühle nicht erwiedern? Er fühlt sich doch sichtlich wohl in deiner nähe ;)
Also kann ich jetzt kurz zu ihm oder nicht?:)
11.11.2013 um 17:26@JurisWorld
ich hab nix dagegen
aber dennoch... ja auch ne gute Freundschaft kann unzertrennlich sein v.v
ich will jetzt weiter trainieren...
*schießt den Pfeil genau ins weiße..*
ich hab nix dagegen
aber dennoch... ja auch ne gute Freundschaft kann unzertrennlich sein v.v
ich will jetzt weiter trainieren...
*schießt den Pfeil genau ins weiße..*