blackpony schrieb:was du tust ist falsch
was willst du tun Carter weiß nicht, dass Parker jetzt ein Vampir ist und du solltest für Parker da sein vorallem, weil er jetzt theatralisch werden kann und du bist die beste bezugsperson für ihn, weil du sein Vater bist
Warum den das?Soll ich Parker nicht suchen gehen???Du hast mich wohl falsch verstanden oder wi jetzt???!!!!auserden weis Carter bescheid wir haben keine Geheimnise voreinander er ist froh das er überlebt hat!!!!!!!
"ich komme mit Parker ins Zimmer an und lege ihn hin und lasse ihn jede Menge Bloodpacks geben"
Parker:Vater......?
Ich:Jaaaa?
Parker:Wo ist
@blackpony Mel?
Ich:Ich glaube gehört zu haben das sie mit
@JuriaChan Reiten gegangen sind.
Parker:Ich möchte sie sehen...ich will mich bedanken das sei ir das Lebeb geretet hat....
Ich:Ich weis ich kann deine Gedanken Lesen...ich leibe dich mein Sohn der übeltäter ist Exekutirt.
Parker:Ich liebe dich auch Vater.Was auch du immer auch vorhast, bitte um Vergebung!
Ich:Hmmmmmm, ich weis nicht recht es ist die CIA die heimlich Auftäge an die ZHG´s Tigerkommandotruppe vergibt. Die wahren es die dich tot sehen wollten.
Parker:aha dan muss Meister davon erfahren Vater.
Ich:Weist du ich habe es dir nie Erzählt aber ich gehörte mal zu den CIA wahr Tier 1 die höschste Stufe die mann haben, ich wahr mal die Rechte hand vom Boss bis ich ihn mal Exekutiert habe.
Mit der Begründung das er Körperlich und Psychologisch krank sei, ich habe dan 1 Jahr lang den Laden geleitet bis man das Selbe mit mir versucht hat....Parker das ist gang und gäbe bei der CIA sie alle sind "MACHTGIERIGE Halunken" und sehr verlogen!
Bevor sie mich Meucheln wollten hat mich das Syndikat aufgenohmen und kurz danach haben sie mich zu
@CountDracula geschickt nur deshalb bin ich hier auf der Flucht vor meiner vergangenheit!!
Parker:Vater vergiss nicht ds ich auch dort gearbeitet habe ich abe nichts mitbekomen dort!!
Ich:Natürlich nicht einfache CIA Mitarbeitern erzählt man kaum was es geht darum das sie Befehle ausfüren sollen.
Parker:Und Warum wurde ich gefeuert???Man hat mir gesagt das mein Psychologisches Profil instabil wahr.
Ich:Wie ich schohn sagte das ist gang und gäbe bei denen!!!!Psychologen vertraut man halt schneller als andere Ärtzte besonder wens mehre dieselbe Diagnose haben und besonder "mehr Lohn bekommen" so das reicht ich muss weg Carter abholen!
Parker:Schicke mir bitte
@blackpony Mell vorbei!!!