CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
01.03.2014 um 22:40@Division
"Ich weiß... der ukrainische Regierungschef hat mich um Truppen zur Untestützung gebeten... es wäre aber idiotisch, meine Armee jetzt zu teilen. Falls die Türken doch wieder angreifen."
@JurisWorld
@Division
@JuriaChan
CountDracula schreibt zurück...
"Ich weiß... der ukrainische Regierungschef hat mich um Truppen zur Untestützung gebeten... es wäre aber idiotisch, meine Armee jetzt zu teilen. Falls die Türken doch wieder angreifen."
@JurisWorld
@Division
@JuriaChan
CountDracula schreibt zurück...
Stimate domnule Jazenjuk,
din cauza situației politice actuale din țara mea eu nu pot trimite trupe la tine, din păcate. Cu toate acestea, eu sunt dispus să ofere sprijin financiar, astfel încât să puteți dezvolta propriile armate. Condiție esențială, însă, este că ne va sprijini in cazul unui alt atac Turcia, de asemenea, punct de vedere financiar.
Cu stimă,
Vladislaus Contele Dracula
Sehr geehrter Herr Jazenjuk,"Kann ich das so abschicken?"
aufgrund der aktuellen politischen Lage in meinem Land kann ich Ihnen leider keine Truppen schicken. Ich bin jedoch gerne bereit, finanzielle Unterstützung zu leisten, damit Sie Ihre eigenen Armeen ausbauen können. Vorraussetzung ist allerdings, dass Sie uns im Falle eines erneuten Angriffs der Türkei ebenfalls finanziell unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vladislaus Graf Dracula