das geht mich etwas an, weil ich dabei war dean... sage ich ruhig. verstecke meine reißzähne und schiebe die zeitungen weg und nehm dir die andere aus der hand. lege sie auf den tisch. setze mich auf deinen schoß und lächel dich an
@JurisWorld "Dean gerät ins schwitzten so süsss lächelt sie" nein ich.........Du gehörst aber nicht zur Einheit wenn ich nicht für zucht und Ordnung sorge ist es bald ein reines Tollhaus ...
@Division "Ein Trigger ist etwas, was an eine negative Situation erinntert und somit meistens starke negative Gefühle hervorruft... die Betroffenen erleben dann einen Flashback... das ist ein psychologisches Phänomen, bei der jemand eine bestimmte - meist schwer schockierende - Situation geistig noch einmal durchlebt... das kann so schlimm werden, dass sie die Realität nicht mehr richtig von der Erinnerung unterscheiden kann... außerdem treten Flashbacks meistens extrem plötzlich und kraftvoll auf..."
@JurisWorld "Kennen die wenigsten, obwohl es manchmal nützlich sein kann."
ich ziehe meine reißzähne ein und knabber an meiner unterlippe. lächle unschuldig dann müsstest du mich aber auch bestrafen, du hast mich immerhin als lehrerin angagiert und ich hab meine arbeit nicht anständig gemacht und deine soldaten gefährdet oder nicht?^^
@CountDracula ok bestehlt im einen lieben grus von mir^^
@JurisWorld "Dean grinst säuerlich und kukt beleidigt" Das ist unfair wenn du diese schwächen ausnutzt... du bössseee :P: na gut ihre Strafe ist ein Gefärlicher Einsatz in der Türkei.....