@JurisWorld Dean: Doch ich glaube dir ich würde selbst eine Lüge glauben...nur damit es mir besser geht aber ich durchschaue jeden recht schnell... na gut das werde ich so hinnehmen...
@JurisWorld Dean: Julia ich rede mir garnichts ein ich bin verzweifelt das du 2 Personen liebst......und gegen liebe ist man machtlosss... "Dean trocknet sich an und zieht sich wieder an" "er legt sich dan mit bloodpacks ins bett und trinkt was" Weist du ich wollte das es so endet wie ich es immer manmal träume wenn ich Albträume habe..
@JurisWorld "Dean siet sie an" Du wilst es wissen? Naja dort Hurst und Vögelst durch die ganze Stadt bist du einen Kerl findest und du dich in ihn verliebst und er dich nimmt für eine weile und er dich anfängt dich zu betrügen wo es nur geht..... "Dean nimt sich noch einen bloodpack und trinkt es" Ich werde müde!! "Dean schliest seine augen und murmelt was von nicht allein sein"
ich beisse mir nervös auf die lippen und sehe dich noch immer an dann schlaf... ich bleibe hier :lv: ich gehe schnell duschen, ziehe mich frische unterwäsche an und lege mich zu dir ins bett. rutsche bisschen näher zu dir herüber und sehe dich wieder an