@CountDracula Sie haben mich doch schon vor einigen stundnen begrüßt ;) Aber wenn es euren gleichen zufrieden stellt, gerne. Ich freue mich ebenfalls Meister *lächelt leicht*
Nein! ich knurre. Stürze auf den meister zu, reisse ihn um und schmeisse mich im letzten moment auf den boden bevor er mit dem kopf aufschlägt. Ich lache laut, was sich als wolf eher wie husten anhört @CountDracula
Hätte ich nicht, es war von anfang an geplant ihn aufzufangen, also bestand keine gafahr für ihn und seinen dickschädel, ausserdem ist mein fell schön flauschig :D ich stehe auf und laufe noch immer lachend zu alucard zurück und schmeisse ihn dabei um, laufe ein paar meter weiter und drehe mich um und mache mich kampfbereit. Spanne meine muskeln an
@JurisWorld Na, das mit dem Auffangen hat ja super geklappt! Wegen Dir hab ich eine Platzwunde am Kopf! Und jeder noch so kleine Blutverlust kann im Moment tödlich sein!
ich verwandle mich in einen adler fliege dir ins gesicht und kratze dich mit den krallen.verwandle mich in eine maus und flitze unter dich. verwandle mich zurück und schmeisse dich gegen dir wand
genau das hab ich gemeit mit "unterschätz mich nicht"
@JurisWorld Habe mich nur schnell verwandelt! Dasselbe galt auch für dich!! *Wird zum säbelzahntiger. Rennt auf dich zu und rutscht unter dir....werde zu alucard wieder und gebe dir einen tritt gegen den Kopf*