@Division Ich: "Gute Nacht..."@JurisWorld @Division Das Morhpium wirkt...
CountDraculas Sohn wird ruhiger
CountDraculas Sohn lässt CountDracula los und legt sich wieder hin(Ich: ) "Erzähl am besten, was passiert ist. Das Hilft."
(Mihnea: ) "Man hat mich bewusstlos geschlagen... dann bin ich in einem kleinen, dunklen Fahrzeug aufgewacht. Ich wusste gar nicht, wo wir hingefahren sind... dann kamen wir am Palast des Sultans an. Sie haben mich durch ein paar enge Gänge in eine Art Verhörraum geführt... dort musste ich erstmal eine Viertelstunde stillsitzen. Hätte ich auch nur ein Geräusch gemacht, hätten sie mich umgebracht... dann kam ein Typ und hat verlangt, dass ich ihm von unseren Plänen erzähle. Mitten im Gespräch klingelte das Telefon, und er redete nur davon, dass einem Familienangehörigen was passiert sei... wessen Angehöriger gemeint war, hat er nicht gesagt. Als er gemerkt hat, dass er aus mir so nichts herausbekommt, hat er angefangen mich auszupeitschen, um mich dazu zu zwingen, etwas zu sagen... ich hab aber immernoch geschwiegen. Also hat er mich gepfählt."
(Ich: ) "Mein Gott... diese verdammten Schweine lassen aber auch wirklich keine Foltermethode aus... Stillsitzen, falsche Telefonate, physische Folter,..."