Urteil im Tötungsdelikt Gabriele Obst
17.10.2013 um 10:38@Udvarias
@MrSmith
Viele Fragen! Ich versuche, präzise zu antworten:
Gruselig finde ich es da oben nicht. Da stehen einige Häuser, an denen Schafe, Pferde und sogar Lamas weiden. Sehr idyllisch.
Wenn es dunkel ist, braucht man Licht. Aber das fällt wahrscheinlich wenig auf, da dort öfter mal irgendwelche Förster oder Waldarbeiter unterwegs sind. Ein Auto mit ausgeschalteten Scheinwerfern wäre wahrscheinlich sogar verdächtiger.
@MrSmith
Viele Fragen! Ich versuche, präzise zu antworten:
Udvarias schrieb:Wenn ich es richtig einordne, ist es doch das Waldstück hinter der ehemaligen Falmingo-Bar, oder?Richtig.
Gruselig finde ich es da oben nicht. Da stehen einige Häuser, an denen Schafe, Pferde und sogar Lamas weiden. Sehr idyllisch.
MrSmith schrieb:Da steht auch son Unterstand für Wanderer. Und einsam ist es dort auch nicht. Aber von dort aus müssten dann die Hütten nach links liegen, meine ichRichtig.
Udvarias schrieb:Welches ist denn die Straße mit der Flamingo-Bar? Ist das der Hohlweg?Die Flamingo Bar steht an der Werther Straße. Über die kommt man auf den Hermannsweg und jene Hütten. Diese kann man auch über den Mödsiek erreichen. In jedem Fall muß man aber an bewohnten Häusern vorbei.
Udvarias schrieb:Also, wenn man da hoch fahren kann, dann müsste man doch auch von da aus zur Senke kommen, wie @Piret schrieb, um den Berg herum, ohne die Turmstraße zu nutzenRichtig.
Wenn es dunkel ist, braucht man Licht. Aber das fällt wahrscheinlich wenig auf, da dort öfter mal irgendwelche Förster oder Waldarbeiter unterwegs sind. Ein Auto mit ausgeschalteten Scheinwerfern wäre wahrscheinlich sogar verdächtiger.