Wie könnte man beweisen, dass es Gott gibt?
12.11.2013 um 00:25Wenn ich beweisen kann das es ein Leben nach dem Tode gibt, dann kann man viele überzeugen das es einenn Gott gibt.
Etta schrieb:Ich weiß das die Ewigkeit das sehen kann was ich ihnen zeige.Was zeigst du ihnen ?
Etta schrieb:Ich weiß auch das sie meine Gedanken lesen können.Wer, die Toten ?
Etta schrieb:Wenn ich beweisen kann das es ein Leben nach dem Tode gibt, dann kann man viele überzeugen das es einenn Gott gibt.Wie willst du das beweisen, das es ein leben nach dem Tod gibt ?
ein Sonnengott,
-->
Und warum sagen die Teufel DAS, was meinst Du dazu?
GiusAcc schrieb:Wie willst du das beweisen, das es ein leben nach dem Tod gibt ?Ich bin ein Medium. Leider bekomme ich die Blokade nicht weg. Das was ich sehen kann reicht nicht um beweisen zu können. Ich könnte heulen, aber es nützt nichts.
Optimist schrieb:Und warum sagen die Teufel DAS, was meinst Du dazu?Diese Träume können nur von Gott kommen. Ein Teufel wird sich wohl bestimmt nicht selber verraten.
Optimist schrieb:Ich fragte nun, was dieser Teufel mit Sonnengott meinte?Gab es damals nicht Menschen die Menschenopfer für den Sonnengott gegeben haben? Denke doch mal an die Inkas. Die sind alle in der Ewigkeit.
Gab es damals nicht Menschen die Menschenopfer für den Sonnengott gegeben haben? ... Die sind alle in der Ewigkeit.Du meinst, diesen Menschen geht es gut, welche einen Götzen angebetet hatten?
GiusAcc schrieb:Was zeigst du ihnen ?Zb. habe ich ihnen Schindlers Liste gezeigt. Um ihnen zu teigen, nicht jeder Deutsche war böse. Im Abspan des filmes las ich DANKE.
Optimist schrieb:Du meinst, diesen Menschen geht es gut, welche einen Götzen angebetet hatten?Sie müssen verstehen das sie Satans Werk getan haben und Buße müssen sie tun für ihre Sünden.
Optimist schrieb:Und warum lacht der Teufel in Deinem Traum über diesen Sonnengott?er lacht nicht über den " Sonnengott", er lacht über die Menschen die an den Sonnengott glauben. Der Satan weiß ganz genau das es keinen Sonnengott, oder einen anderen Götzen , gibt.
Optimist schrieb:Dass Satan über diese DAMALIGEN Menschen lacht, welche an den Sonnengott glaubten, ist doch aber eine ganz schöne "Spätzündung" von ihm, oder?Es heißt doch nicht , das er vor meinem Traum nicht über die Menschen gelacht hat. Er lacht damals wie heute über die Menschen.
TJETZT glaubt doch keiner mehr an den Sonnengott, warum lacht Satan also JETZT darüber?Dann hat der Traum seine Wirkung nicht verfehlt. Wie gesagt, der Satan lacht immer schon über die Menschen. Er war sich so sicher das er alle bekommen kann. Nicht umsonst mache ich so viel für die Entschlafenden um ihnen zu helfen. Ich wil nicht das Satans Werk aufgeht. Die Entschlafenden kommen mir nicht aus. Sie hören mich. Im Diesseits tue ich mich noch schwer. Hoffe das sich das aber irgendwann ändern wird.
Etta schrieb:Ich bin schon fast am verzweifelnMeinst Du nicht, Du steigerst Dich da zu sehr in etwas hinein?
Optimist schrieb:Meinst Du nicht, Du steigerst Dich da zu sehr in etwas hinein?Habe ich nicht geschrieben, man wird mir nicht glauben? Das verstehe ich zu gut. Mal schauen wie es bei mir weitergehen wird.
Das wirkt auf mich leicht fanatisch.
Optimist schrieb:SO meinte ich das alles, verstehst mich jetzt?ja, habe ich verstanden.
Mit "fanatisch" meinte ich, dass Du Dich so sehr da rein "hängst", reinsteigerst und glaubst, Du müsstest die ganze Welt bzw. "Unterwelt" retten.Ich WILL sie auch retten. Hat Paulus nicht auch von seinen Erlebnis gesprochen und ist rumgereist?
Optimist schrieb:, dass Du Dich zu sehr da "reinhängst", Dich reinsteigerst (und das tut Dir doch offensichtlich nicht gutDas geht schon. Ich sage immer zu mir: Geht nicht, gibts nicht. Ich falle in keine Depressionen. So viel Kraft habe ich immer noch und lasse sie mir auch nicht nehmen. Bin eben ein starker Mensch. Aber hin und wieder traurig sein, das darf ich schon.
Etta schrieb:Ich WILL sie auch retten. Hat Paulus nicht auch von seinen Erlebnis gesprochen und ist rumgereist?Ja, DU bist doch aber nicht Paulus.
Etta schrieb:Es ist für mich unheimlich wichtig den Menschen von meinem Fähigkeiten beweisen zu können.Gehts Dir um Jesu Nachfolge oder um Deine Fähigkeiten (einen Beweis liefern) - sozusagen um Dein Ego?
Etta schrieb:Da weiß ich was ich bin, und komme nicht weiter. Das ist schon eine schwere Last die auf meinen Schultern liegt.Du machst es Dir selbst schwer, weil Du etwas beweisen willst, was nicht beweisbar ist und weil Du meinst, Du hast den göttlichen Auftrag dazu.
Etta schrieb: Ich habe einfach Angst um die Menschen und möchte nicht das sie verloren gehen.Das ehrt Dich. Aber meinst Du nicht, Gott bzw. Jesus haben schon SELBST für die Erettung gesorgt ?