Sachsen unter sich
29.04.2019 um 01:32Abgeneigt bin ich nicht, was ein Treffen betrifft. Bittte bedenken, bin aber schon ne alte Kuh ;-) Wäre allerdings weibliche Verstärkung.
PrivateEye schrieb:Wie gehts euch so? Wie kommt ihr klar mit der aktuellen Situation?Super, und so lange Strom und Internet da ist, wird mir auch nicht wirklich langweilig Daheim.
jamais_vu schrieb:, auch wenn das eine ziemliche Umorganisation bedeutet.Das ist bei mir auch so. Zudem die Kids und ich uns nun den LapTop teilen müssen. Für Ihre Schulufgaben reicht deren Tablet-PC nimmer aus...seufz...
jamais_vu schrieb:Durch den Stress hab ich die letzten beiden Wochen mehr gegessen als sonst, das wird ab heute wieder abtrainiert :)Ja, die Gefahr besteht, wenn man nicht mehr wie gewohnt raus kann und dadurch einiges an Bewegung verloren geht.
Miss_Hippie schrieb:Momentan Sanitätsfachgeschäft. Mir ist der Gedanke an das Virus während der Arbeit extrem unangenehm, es ist auch sehr surreal und ich hab Angst, angesteckt zu werden.Ist schon ein seltsames Gefühl, nicht wahr? Vor allem, wenn tatsächlich immer mehr mit Mundschutz und Handschuhen zu sehen sind.
Miss_Hippie schrieb:Bleibt gesundDu und alle anderen auch! ;)
Masine schrieb:Bleibt alle gesund und liebe Grüße von Masine!Wünsche dir und allen anderen dasselbe! :Y: