Sachsen unter sich
Sachsen unter sich
05.12.2017 um 16:56richtige große weltprobleme.
ich habe eben immer darauf geachtet dass es immer schön klingt bei mir, aber das wars dann auch schon.
vielleicht hätte ich diese scheinharmonie gar nicht vorspielen sollen.
@PrivateEye
ich habe eben immer darauf geachtet dass es immer schön klingt bei mir, aber das wars dann auch schon.
vielleicht hätte ich diese scheinharmonie gar nicht vorspielen sollen.
@PrivateEye
Sachsen unter sich
05.12.2017 um 17:07@thomaszg2872
Ok, das klingt nach größeren Problemen...
Irgendwann holt einen alles ein. Aber Phrasendrescherei hilft dir da auch nicht weiter. Die Dinge klar an und aussprechen und irgendwie Augen zu und durch.
Ok, das klingt nach größeren Problemen...
Irgendwann holt einen alles ein. Aber Phrasendrescherei hilft dir da auch nicht weiter. Die Dinge klar an und aussprechen und irgendwie Augen zu und durch.
Sachsen unter sich
05.12.2017 um 17:29ichhabe nicht aufgeräumt.
schon über 50jahre nicht.
einmal aus berechtigtem hass auf meine mutter und weil es meine zeit und meine kraft kostet.
jz will der schornsteinfeger rein. den ofen messen. geht natürlich nicht.
was für ein schwachsinn.
hat man jemals s o etwas schon gehört?
die thür geht nicht mehr auf.
schon über 50jahre nicht.
einmal aus berechtigtem hass auf meine mutter und weil es meine zeit und meine kraft kostet.
jz will der schornsteinfeger rein. den ofen messen. geht natürlich nicht.
was für ein schwachsinn.
hat man jemals s o etwas schon gehört?
die thür geht nicht mehr auf.
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
06.12.2017 um 21:15@thomaszg2872
Oh Mann, was soll ich sagen. Unter diesen Umständen ist es kein Wunder, daß dir der Weihnachsmüll auf den Senkel geht :(
Leider weiß ich wirklich nicht, was ich dir raten kann.
Oh Mann, was soll ich sagen. Unter diesen Umständen ist es kein Wunder, daß dir der Weihnachsmüll auf den Senkel geht :(
Leider weiß ich wirklich nicht, was ich dir raten kann.
Sachsen unter sich
08.12.2017 um 16:18du könntest mich mall von meiner großartigkeit runter holen.
ich hab nämlich gedacht, weil ich immer nur gute zensuren hatte, sei mir aufräumen u-dgl. erlassen.
allerdings habe ich das 40jahre nicht thematisiert.
und ich erwische immer auch solche unaufgeräumten wohnungen da kann ich hinziehn wo ich will
alles schon versucht
@Grymnir
ich hab nämlich gedacht, weil ich immer nur gute zensuren hatte, sei mir aufräumen u-dgl. erlassen.
allerdings habe ich das 40jahre nicht thematisiert.
und ich erwische immer auch solche unaufgeräumten wohnungen da kann ich hinziehn wo ich will
alles schon versucht
@Grymnir
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
11.12.2017 um 20:46@Grymnir
Hm, das Poblem hast du ja anscheinend schon erkannt. Findest du keinen Weg heraus?? Andere Arbeit, so als Tapetenwechsel zu Beispiel??
Hm, das Poblem hast du ja anscheinend schon erkannt. Findest du keinen Weg heraus?? Andere Arbeit, so als Tapetenwechsel zu Beispiel??
Sachsen unter sich
10.01.2018 um 23:05Nun da möchte ich doch mal diesen Thread aus seiner Versenkung holen und allen noch ein gesundes, neues Jahr wünschen :Y:
Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
10.01.2018 um 23:07Dem schließe ich mich gerne an und hoffe das alle heil über Silvester gekommen sind und noch immer mit 10 Fingern tippen können... :D
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
14.01.2018 um 20:31Wünsche ich euch auch, liebe Sachsen! :D
Sachsen unter sich
18.03.2018 um 20:56Sachsen unter sich
16.10.2018 um 18:46@Grymnir
@DerFremde
@Bone02943
@thomaszg2872
@Welten
@Wortdieb
Mal wieder ein paar "Schmeckerchen" aus der Heimat! ;)
Hoffe euch gehts allen gut?
LG
Eye
@DerFremde
@Bone02943
@thomaszg2872
@Welten
@Wortdieb
Mal wieder ein paar "Schmeckerchen" aus der Heimat! ;)
Blasenfrei durch den Teich - Rebreathertauchgang mit Patty in Waldsteinberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bergwanderung zur Talsperre Bad Gottleuba
Externer Inhalt
Hoffe euch gehts allen gut?
LG
Eye
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
16.10.2018 um 21:08@PrivateEye
Zunächst mal, alles Gute zum Allmytag ^^
Ich nehme an, die Nixe und der Teufel in dem Gebäude wurden extra für euch Taucher aufgestellt?!
In Bad Gottleuba war ich auch vor einiger Zeit, da kann man sichs gut gehen lassen!
Ansonsten gehts mir gut - die Badezeit ist ja nun leider vorbei. Aber vor 2 Wochen war ich mal kurz an der Ostsee - bei 13 Grad Wasser neigehubbt :D
Zunächst mal, alles Gute zum Allmytag ^^
Ich nehme an, die Nixe und der Teufel in dem Gebäude wurden extra für euch Taucher aufgestellt?!
In Bad Gottleuba war ich auch vor einiger Zeit, da kann man sichs gut gehen lassen!
Ansonsten gehts mir gut - die Badezeit ist ja nun leider vorbei. Aber vor 2 Wochen war ich mal kurz an der Ostsee - bei 13 Grad Wasser neigehubbt :D
Sachsen unter sich
16.10.2018 um 21:26Guddn Amnd :merle: hior war ja lange nüschd mehr los.
Sachsen unter sich
18.10.2018 um 17:02Grymnir schrieb:Zunächst mal, alles Gute zum Allmytag ^^Hey Danke! :D
Grymnir schrieb:Ich nehme an, die Nixe und der Teufel in dem Gebäude wurden extra für euch Taucher aufgestellt?!Ach iwo. Die hausen da und schnappen sich dann die unvorsichtigen weg... O_O :D
Grymnir schrieb:In Bad Gottleuba war ich auch vor einiger Zeit, da kann man sichs gut gehen lassen!Ja, ist eine schöne Ecke. Aber daheim gefällts mir trotzdem besser, einfach mehr Tümpel in der Gegend! ;)
Grymnir schrieb:Ansonsten gehts mir gut - die Badezeit ist ja nun leider vorbei. Aber vor 2 Wochen war ich mal kurz an der Ostsee - bei 13 Grad Wasser neigehubbt :DDas ist ok. Hier ist die Wassertemperatur momentan auch noch so. Aber nach einer Weile wirds dann doch langsam frisch...
@DerFremde
Pfui Deiwel, lass mir in Ruhe mit der Plörre... :D
Sachsen unter sich
20.10.2018 um 18:15
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
09.12.2018 um 18:54Ich begrüße unsere neueste Mit-Sächsin in unserem kleinen Klub! Herzlich Willkommen @Masine und viel Spaß hier :)
Zur Begrüßung darfst du mal oben in meine Kisen reingreifen :bier:
Zur Begrüßung darfst du mal oben in meine Kisen reingreifen :bier:
Sachsen unter sich
09.12.2018 um 18:57Hmm lecker ein Ur Krostitzer :bier: aber aktuell ist Glühweinsaison. Da kommt zur Abwechslung mal kein Bier ins Haus.
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
09.12.2018 um 19:09@DerFremde
Ich muß sagen, ich trinke nur Bier. Auch auf dem Weihnachtsmarkt gelüstet es mich nicht nach Glühwein. Und einmal in der Tschechei hat mich einer vollkommen ausgehebelt und ich lag 2 Tage flach :( Das kann mir bei Bier nicht passieren ^^
Ich muß sagen, ich trinke nur Bier. Auch auf dem Weihnachtsmarkt gelüstet es mich nicht nach Glühwein. Und einmal in der Tschechei hat mich einer vollkommen ausgehebelt und ich lag 2 Tage flach :( Das kann mir bei Bier nicht passieren ^^