Destiny (Mein zweites RP)
22.09.2013 um 10:22*nimmt ein Buch hervor und beginnt zu schreiben:
Ich blieb allein im Bunker zurück, mit der Gewissheit sicherlich allein zu bleiben. Aber naja, ich war selbst Schuld. Ich wollte oder besser gesagt ich konnte niemandem vertrauen, ich hatte Angst dass mich jeder wieder nur anlügen würde. Oder mich wie meine Mutter behandeln würde. Ich glaube es ist besser wenn ich alleine bleibe.. Ich bin nur eine Gefahr für alle anderen..*
*rollt eine Träne über die Wange*
*verstaut das Buch und das Buch der Bändiger in ihrer Tasche*
*zieht den Kampfanzug von Dai aus und den, den sie von Lia bekam, an*
*legt Dais Anzug aufs Bett mit einem Zettel:
"Dai,
Danke für den Anzug und alles was du getan hast, aber ich glaube es ist besser wenn ich meinen eigenen Weg gehe. Ich bringe nur Verderben, selbst wenn ich es gar nicht will. Mir fällt es selbst schwer diesen Brief hier zu schreiben, und mir laufen Tränen über die Wangen, aber es muss sein.
Es tut mir leid für all die Fehler die ich machte und ich danke dir für die schöne Zeit.
Sag bitte Aram und Xeno dass ich sie beide sehr gern habe.
In Liebe,
Ella."*
*sieht sich nochmal im Bunker um*
*wischt sich die Tränen weg*
*nimmt ihre Tasche*
*zieht die Kapuze tief ins Gesicht und geht*
*läuft planlos die Straße lang*
*verlässt die Stadt*
*geht durch einen dunklen Wald*
*sucht sich ein Plätzchen an dem sie für ein-zwei Tage bleiben kann*
*findet dieses im Unterholz*
*spürt die Anwesenheit ihrer ermordeten Meisterin*
*bricht in Tränen aus*
Ich blieb allein im Bunker zurück, mit der Gewissheit sicherlich allein zu bleiben. Aber naja, ich war selbst Schuld. Ich wollte oder besser gesagt ich konnte niemandem vertrauen, ich hatte Angst dass mich jeder wieder nur anlügen würde. Oder mich wie meine Mutter behandeln würde. Ich glaube es ist besser wenn ich alleine bleibe.. Ich bin nur eine Gefahr für alle anderen..*
*rollt eine Träne über die Wange*
*verstaut das Buch und das Buch der Bändiger in ihrer Tasche*
*zieht den Kampfanzug von Dai aus und den, den sie von Lia bekam, an*
*legt Dais Anzug aufs Bett mit einem Zettel:
"Dai,
Danke für den Anzug und alles was du getan hast, aber ich glaube es ist besser wenn ich meinen eigenen Weg gehe. Ich bringe nur Verderben, selbst wenn ich es gar nicht will. Mir fällt es selbst schwer diesen Brief hier zu schreiben, und mir laufen Tränen über die Wangen, aber es muss sein.
Es tut mir leid für all die Fehler die ich machte und ich danke dir für die schöne Zeit.
Sag bitte Aram und Xeno dass ich sie beide sehr gern habe.
In Liebe,
Ella."*
*sieht sich nochmal im Bunker um*
*wischt sich die Tränen weg*
*nimmt ihre Tasche*
*zieht die Kapuze tief ins Gesicht und geht*
*läuft planlos die Straße lang*
*verlässt die Stadt*
*geht durch einen dunklen Wald*
*sucht sich ein Plätzchen an dem sie für ein-zwei Tage bleiben kann*
*findet dieses im Unterholz*
*spürt die Anwesenheit ihrer ermordeten Meisterin*