Ich mag deine haare *durch haare wuschel* *dann nach dem rand deines dein gesichts mit der hand nachfahr* und diese augen.. *ich schließe die augen und lausche deiner atmung*
Wie war das betrunkne lügen nicht *lächel und augen öffne*
@SilverForce wow .. Das ist lustig mit dem wechsel ..
Du darfst bei mir der echte sein .. das ist der den ich so mag , der aufbrausende :D teil von mir .. der jetzt sein gegenteil kuschelt weil es ihm schlecht geht .. :)
Aha, aber warum macht er das? Hast du ihn irgendwie provoziert? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, du bist doch ne Liebe! Und wessen Schicksal wollte er verbiegen?
@Lessy Und deshalb greift er dich an? ER verträgt wohl keine Kritik...
Ich hab seine Freundin übrigens getroffen. Wir haben kurz geredet, und dann kam er dazu. Er hetzte gleich ein Vieh auf mich, und meinte, er möge mich nicht... Villeicht ist er ein Soziopath...
@Grymnir Vielleicht ist er einfach "gestört" und arbeitet beim großen Plan mit und wollte den größten Feind wegschaffen... Außerdem hab ich einen äußerst bösen Verdacht... Und wenn sich der bestätigt werde ich ihn töten!
@Lessy Großer Plan? Davon hab ich noch nie was gehört. Du, als diejenige, die alles sieht, weißt ja bestimmt einiges davon. Erzähl! Und was für einen Verdacht? Ist Gefahr im Verzug?!
@Grymnir Für dich nicht, sei unbesorgt. Die Menschen jedoch. Seine Kreaturen sind düsterer als er selbst. Er kann sie nicht beherrschen und sie vermehren sich schneller als eine Seuche in einem Kleindorf. Der Verdacht bleibt erst bei mir... Bis ich Klarheit habe!
Oha, das klingt ja erstmal nicht gut... Villeicht hat er nicht die Kontrolle über die Kreaturen, sondern sie über ihn? Ey, mit mir kannst du doch über alles reden, Schnucki! :kiss:
@Grymnir da, schon wieder. Sie beobachten uns schon. Nur eine Frage der Zeit bis der Dunkle auch dich benebelt. Die Monster vermehren sich wie die Karnickel - das wird, nein, ist ein Problem!