@JuriaChan *Langsam stehe ich auf und laufe etwas wankend zu Matrix hin* "Warte, bevor du gehst... würdest du dich heute bei Sonnenuntergang mit mir treffen... Alleine?"
Wow... Ist das der Alkohol, oder fühle ich mich wirklich so zu ihr hin gezogen?"
@Anchorach *Natürlich spürte ich seine anwesenheit, doch tat so als ob es nicht so wäre ,ich lief noch ein kleines stückchen und kletterte dann auf ein Vorsprung und setzte mich * *ich lächelte und sah mir den sonnenuntergang an* *Ich sah nicht zu ihm , das tat ich nicht , ich wollte schließlich spielen*
*über das stigma alle drei positionen der personen überprüf.... loslach... "der kann uns doch nichts".... die gedanken mitgelesen hab.... hättet ihr mein wissen würdet ihr den tod dem leben vorziehen... unwissenheit... ein segen.... leicht zornig werd und mich dematerialisiere... an einen menschen- und tierleeren ort ankomm... mein mantel und meine bandagen sowie die sonnenbrille verschwinden lass... man sieht meinen vernarbten körper und meine biomechanischen teile... vor allem meinen arm -- > http://blog.jokerbrand.net/files/2011/06/Prototype-Arm-Deus-Ex.jpg ich beiße die zähne zusammen und überall über meinen körper springen blitze.... ich sammel alle elemente die ich finden kann um mich fülle sie mit energie... dann setze ich alles auf einmal frei und jage das areal in einen umkreis von 200m in die luft... alles materielle zerschmilzt... mit der dritten stufe des stigmas sehe ich noch ein zwei dämonen unter schmerzensschreien verdampfen... meine energie fällt um 2%*
*ich schwebe in der luft über den kugelförmigen krater*
2%... immernoch zu viel, aber ich denke ich könnte es jetzt bedenkenlos benutzen....
*grinst... und verfestigt sich weider eingekleidet in der nähe des waldes*
@Anchorach *weiter ins leere sehe* Willst du wirklich die ganze geschichte hören ..? *nun werfe ich dir einen kurzen blick zu* *meine leeren weißblauen augen mustern dich * Ich könnte dich auch fragen ..!