@Anchorach *das biologische auge zerplatzen lass.... das mechanische schwebt nah an dich ran und betrachtet dich... dann zersetzt es sich plötzlich und baut sich in deiner leeren augenhöhle zusammen... es entsteht eine verbindung zwischen sehnerv und auge... alles komplett ohne schmerzen... ich habe sowas schon so oft an mir geübt, dass es unglaublich einfach geht... mein letztes stück fleisch ess*
dank dem fleisch, es hat mich in geberlaune versetzt...
*laus lotlach und dich immernoch nicht anseh*
du wirst einige tage brauchen um dich an das auge zu gewöhnen, es ist ein ganz normales auge, angepasst an dein zweites auge... es gleich automatisch die fehler aus die dein biologisches auge macht, also kannst du es als verbesserung sehen.. ein stigma lässt sich daraus aber nicht entwickeln, dazu ist ein ganz anderer augentyp gefordet. außerdem wäre das zu gefählrich, für dich und alle anderen! öffne das auge anfangs nicht öfters als wenige stunde pro tag, sonst kommt es zu einer überreizung deines sehnervs und deines gehirns, der zu ohnmacht führen kann... wäre schlecht im feindgebiet.
*loslach... dich dann durchdringend anschau....*
das auge ist gleichzeitig ein sender, es lässt mich das sehen was du siehst, sollte mir das was du tust nicht gefallen...
*guckt den fleck an wo das von mir geschaffene biologische auge vorher zerplatzt ist*
... nehme ich es dir wieder. ich habe keine intention dich zu töten oder dir zu schaden, nur will ich dir auch nicht die möglichkeit geben denen zu schaden die unschuldig sind....
*kurz schweig und wieder woanders hinguck*
du schuldest mir.... du schuldes mir, dss du mich nicht enttäuschst