Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

21.09.2013 um 21:36
@cattiva
"gibt dir was zu essen"
Sag mal woltest du mich nicht mal töten?????


melden

The RP

21.09.2013 um 21:37
@Division
*schlingt runter* ja vielleicht später


melden

The RP

21.09.2013 um 21:39
@cattiva
"grinst"Gut vieleicht ist meine TodesVision schneller das und ich komme Stärker den je wieder "Lacht dunkel"


melden

The RP

21.09.2013 um 21:41
@Division
hmm eine reizende idee ....erst nehm ich dich dann töte ich dich ...hmmm aber wenn du dich nicht wherst macht es keinen spass ! weisst du als welches wesen du wiederkehrst?


melden

The RP

21.09.2013 um 21:58
@cattiva
"Lacht" Laut meiner Vision werde ich eigentlich von ein Obelisk des Lichts getötet als ich bei den Bruderschaft von Nod ein paar gebäude gesprengt habe und ich endeckt wurde sterbe ich dabei!
Meine Vision sagt mir das ich zu einen ErzEngel aufteigen werde. Welche Ausrüstung ich dabei bekome weis ich nicht.

Ich werde mich nicht wehren und nehmen kanst du mich so hart wie du wilst :P:


melden

The RP

21.09.2013 um 22:00
@Division
erzengel? *erschrekt schaut*

*denkt* wird er es sein?


oh ich ja ehmm ja klar


2x zitiertmelden

The RP

21.09.2013 um 22:11
@cattiva
Ja ein Erzengel ein Engel Namens Castiel hat mir diese Prophezeit da ich ein Gläubiger bin und viele Gute Taten volbracht habe.....warum so erschrocken??? Bist zwar die Legändere Lilith aber ich weis nichts mir den gedanken anzufangen
Zitat von cattivacattiva schrieb:*denkt* wird er es sein?
Ich weis nicht wem du meinst villeicht bin ich das????




jaaaa


melden

The RP

21.09.2013 um 22:15
@Division
du verdammte gedanken schnüffler *mich auf dich stürze* das geht dich erstmal nichts an so lang du nur du bist *knurre und dir dabei in die augen schau*


melden

The RP

21.09.2013 um 22:31
@cattiva
Ich kann nichts dafür das ist eine Pasive Fähigkeit ist Automatisch ich bin empfänglich dafür :D
"Nehme den Helm ab und küsse dich" Bringe es zu ende und ich komme schneller als Erzengel zu dir zurück süsse :P:


melden

The RP

21.09.2013 um 22:33
@Division
*ich nehme das schwert das an dir rumhängt und drücke es dir gegen die kehle*
soll ich es sein? bist du dir da sicher?


melden

The RP

21.09.2013 um 22:39
@cattiva
Vergesse nicht das du schneller deinen Albtraum begegnen wirst oder deine rettung je nachdem wie du dich jetzt entscheidest!


melden

The RP

21.09.2013 um 22:40
@Division
*mein herz pumpt mein kopf dreht sich*
verdammt * ich geh von dir runter und zieh dich auf mich *
küss mich *dein schwert liegt immer noch in meiner hand*


melden

The RP

21.09.2013 um 22:44
@cattiva
Du bist doch nicht so Bösartig wie du tust du denkst richtig schöhn nach du bist meiner Würdig.....
"Ich küsse dich Leidenschaftlich und nehme mir mein schwert an mich obwohl es nicht meins ist"
So das wäre nun geklärt und ich weis immer noch nicht was du damit meinst.
Zitat von cattivacattiva schrieb:*denkt* wird er es sein?
Wem meinst du? Castiel oder mich als Erzengel oder jemand andere?


melden

The RP

21.09.2013 um 22:45
@Division
ach castiel dieser idiot ! nein es gibt jemand der mich zähnem kann ! ich werde niemals ein braves mädchen sein doch ich könnte diese mordgelüste zur seite legen !


melden

The RP

21.09.2013 um 22:51
@cattiva
Du kenst Castiel diesen Castiel"Zeigt ein Foto von Castiel"
Dann werde ich dich Zähmen.....

600043794 e7b03e98-f712-41a3-83c5-e03502Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The RP

21.09.2013 um 22:53
@Division
klar kenne ich ihn *mit den augen rolle*
wirst du das? *dir in die augen schau*und bist du sicher das du es willst? das wird nicht leicht auch nicht als engel


1x zitiertmelden

The RP

21.09.2013 um 22:56
@cattiva
aha ok wo seid ihr euch begegned???
Zitat von cattivacattiva schrieb:wirst du das? *dir in die augen schau*und bist du sicher das du es willst? das wird nicht leicht auch nicht als engel
Ich werde kein besere Option haben als ein ErzEngel zu werden oder ich verschwinde in das Ewige nichts.....naja ich könnte dich Zähmen wenn es eine Prophezeihung ist oder auch nicht.


melden

The RP

21.09.2013 um 23:00
@Division
wir hatten mal eine kleine auseinanderstzung weil mr arschkriecher meinte mich töten zu wollen !

netter versuch *lach*

küss mich !


melden

The RP

21.09.2013 um 23:08
@cattiva
soso eine "nette unterhaltung also"?


Ist es so?"Grinst"



Nein küsss mich........nich tso schüchtern süsse


melden

The RP

21.09.2013 um 23:15
@cattiva
"ich gehe zum lager schlafen "


melden

The RP

21.09.2013 um 23:16
@Division
*ich werf dich von mir runter mit voller kraft und knurre *wie du willst
*du liegst auf dem boden und ich küsse dich und dabei beisse ich dir so fest in die unterlippe das sie blutet ich reisse den kopf nach oben und geniesse deinen geschmack* köstlich *meine augen scheinen noch schwarzer zu werden und meine hörner scheinen leicht durchs haar*
geh weg bevor es zu spät ist


melden

The RP

22.09.2013 um 16:30
(gedanke: Ich muss herraus finden was ich bin .. ich weiß es aber .. was genau bin ich dann .. ich bin niemals ein Nephilin .. ich bin nicht zur häufte mensch .. obwohl .. meine flügel sind grau .. nicht schwarz wie von erzengeln oder weiß wie bei richtigen .. vllt muss ich mich für eine seie endscheiden .. *auf unterlippe beiß*
Dann würde es die dunkle seite sein .. ich bin mehr dunkel ..als hell und was wäre dann ??
und ich sollte auf hören blut zu trinken .. dannach weiß ich nie was ich tue .. :X)
*MICh zu boden gehen lasse , gedankenloss bleide ich aufmeinen knien sitzen*
@cattiva
@Division
@Grymnir


melden

The RP

22.09.2013 um 18:36
@JuriaChan
*nach dem ich mich wieder beruhigt habe laufe ich herrum bis ich dich finde und sezte mich neben dich *
hey meine schöne


melden

The RP

22.09.2013 um 18:52
@cattiva
*dich anlächel*
hey .. was machst du so nahe am dorf ..??


melden

The RP

22.09.2013 um 18:54
@JuriaChan
bin ein wenig rumgelaufen ....da ich ja nicht schlafe langweile ich mich ein wenig .....


melden