"ich beobachte noch von weit her die Hübsche Edle dame @JuriaChan " "Gedanke" Träumen sie Süsss Edle Dame."ich gehe schlafen aber verlasse das lager weils zu einfach wäre......mich zu finden
@JuriaChan beruhig dich kleines sonst bekommt er dich auch noch ...ich könnte mich richtig wehren und dennoch kann ich es nicht ...vielleicht soll es so sein ..ich habe seit ich denken kann genau gegen solche taten gekämpft und weiss got wieviele männer ich getötet habe ...doch nun ...ich weiss auch nicht *sende*
@hawaii *ein wohliger schauer geht durch meinen körper ich drücke meine kehle stärker an das messer und schaue ihnen tief in die augen bilcke aber nicht weg *
@hawaii *iich rüttel daran nichts zu machen dieser stahl ist für mich nicht zu brechen irgen ein zauber oder sonstigen liegt darüber * und nun werden sie mich den ganzen tag betrachten wie ein gemälde?
"Sie sind mir nicht aus dem Kopf gegangen. Schauen sie, @cattiva liegt in Ketten und sie wird mir nun dienen. Wenn Du willst, dann könntest Du sie auspeitschen. Was ist?"