Weil er mich unter kontrolle hat .. hatte .. Ich stehe auf und gehe in den fahrstuhl. Ich verlasse das haus .. diese stümming zieht mich auch nur runter.. ich laufe in die bar um die ecke , nehme mir einen typen und fahre mit ihm nachhause. ich küsse ihn, es schiebt mir das kleid hoch und küsst mir dem hals er fässt mich an die brüste , ich beiße ihn in den arm und sauge, er stöhnt auf vor schmerz..
mir läuft das blut im winkel des mundes runter , tröpf auf di decke, ich löse mich und lächel, ich weiß nicht warum aber er grinst , er küsst mich heftig und fässt mich gröber an .. ich schubs ihn aus dem bett und , laufe aus seiner wohnung .. so weit wollte ich nicht gehen ..
ICh laufe die straße enlang , ich drehe mich immer um um zusehe das er nicht hinter mir ist , ich laufe in die lobby , fahre hoch , 6. stock -.-' das kann noch dauern ..
*bin oben angekommen* *komme rein ..* *sehe mein werk..* *laufe hin und schmeiße ihn in die badewanne * *ich laufe an @hawaii immer wieder vorbei .. ich zitter noch am ganzen körper , so hatte noch nie jemand reagiert .. *
*ich setze mich auf das sofa un ziehe die high heels aus *
Kann nicht noch jemanden umbringen ...hole ein Blutkonserve aus der Tasche und mische sie mit Whisky ....setz mich hin und frag mich was mit @JuriaChan los ist
@shanici dann muss ich ihn um die ecke bringen .. -.-' ich brauche niemanden .. der mir im weg steht und meint er wüsste was er tun .. oder what ever..
mein Opfer schläft wie ein Engel. Ich ziehe ganz vorsichtig ihre Decke weg und betrachte ihren schönen Körper. Ich lege ihre Arme ganz sanft über ihren Kopf und halte sie fest. Mit Meine großen Flügel umhülle ich uns beginne ihren Hals zu küssen. Sie wacht dabei auf und will schreien. Doch ihr Geschrei hört niemand, denn meine Flügel schirmen alle Geräusche ab. Ich schiebe ihre Beine auseinander und ...